Pc startet unterm spielen neu !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc startet unterm spielen neu !!

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab folgendes Problem :

    Wenn ich Battlefied 3 zocke dreht nach einiger Zeit der Lüfter der Grafikkarte hoch die Bildschirme werden schwarz und der Pc startet von selber neu.
    Bisher ist das nur bei BF 3 passiert bei Tera passiert nichts, ich weis nicht woran das liegen kann andere games hab ich noch nich getestet das werde ich jetzt machen.

    Treiber ist der neueste drauf, hab eine Palit Geforce 580 Gtx.

    Vielleicht hatte das mal jemand oder kennt sich aus damit, hab nun Evga Precision X drauf um zu kontrollieren was mit der Graka passiert vielleicht hilfts ja :D
  • klingt eher so als ob eine Hardware komponente, vorzugsweise Grafikkarte, heißlaufen.

    würde dir mal empfehlen die temperaturen zu beobachten, sowohl beim surfen als auch beim zocken... die ergebnisse kannst du hier reinposten dann kann man eine abschätzung geben ob es innerhalb deines gehäuse zu heiß wird oder die ursache eine andere ist
  • Anzeige
    Neben den hier schon angeführten Tipps könntest du mal versuchen den automatischen Neustart zu deaktivieren um zu gucken, was der Bluescreen so ausspuckt.

    Deaktivieren des Neustarts unter Win7: Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen und dort das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" weg.

    Viel Glück bei der Ursachensuche!