Headset Oder Tbone Sc 440

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Headset Oder Tbone Sc 440

Anzeige
    Ja hallo
    Ich ich habe jetzt 50€ gibt es für diesen Preis in gutes Micro/headset habe ja schon einige auf Amazon gesehen wie z.b.
    Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurnTableLP ()

• Mh kennste EBAY!?
    BZW ANDERE ANBIETER !? Andere wie nur amazon !? Meine Fr****

Sorry , ich kann dummheit nicht leiden

PS: Es gibt nicht nur Headset's für 100 Euro von Sennheiser !

:: Zero was here.
    Verwarnung durch Umgangston ::

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ZeroIchizo ()

• *lol* Ja, ich finde solche Leute auch toll, die einen erst mal als "dumm" beschimpfen, nur weil man 'ne Frage stellt und dann außer heißer Luft nichts beitragen, um das Problem zu lösen.
    Aber um da mal was Konstruktives zu sagen:
    - Niere/Kondensator-Mikro wird in der Preisklasse um 50 Euro immer besser klingen als ein Headset-Mikro. Das ist Fakt.
    - Allerdings kriegst du für ein wie oben beschriebenes Mikro für 50 Euro keinen Komfort, d.h. kein Stativ, kein Popschutz etc.
    Die Entscheidung musst du dann selbst treffen. Verzichtest du auf den Komfort, weil du besseren Klang willst, oder willst du lieber etwas mehr "Tragekomfort"?
    Zu dem Mikrowäre dann auch noch zu sagen, dass die billigen Mikros ziemlich viel Rauschen und brummen. Da kann man mit Audacity etwas abhelfen. Da fast jeder online Shop 30 Tage Geld zurück bietet, würde ich dir raten es einfach mal im Vergleich auszuprobieren. Ich persönlich würde immer ein Kondensatormikro bevorzugen.
    LG
  • Erstmal hat er 50€ Budget. Ein bisschen sparen und eventuell z.B. Zeitungen verteilen und das Podcast Bundle wäre kein Problem,
    besser als zwei mal kaufen( jetzt 'nen Headset und nacher dann das Podcast Bundle).
    Dann möchte ich noch erwähnen, dass das T. Bone SC440 Podcast Bundle für Einsteiger perfekt geeignet ist und die Qualität überdurchschnittlich ausreicht (selbst mit der SC440 Qualität wird man zum oberen Drittel gehören was die Audioqualität auf Youtube betrifft) und wenn man mit LPs anfängt braucht man nicht direkt ein 200€ Studiomikrofon. Das wäre dann eher für wirkliche Sänger/Rapper o.ä. geeignet, aber keinesfalls für LP Einsteiger.

Grüße.

edit:
    btw: Und das T. Bone SC440 ist schon eines der günstigen Großmembraner und bietet trotzdem eine super Qualität. Man kann den Preis nicht immer drücken, die Sachen sind nun mal so teuer. Außerdem sind selbst für 50€ Headsets nicht das gelbe vom Ei,
    mal ganz abgesehen davon, dass bei solchen Headsets minderwertige 8 - 11 € mikrofone verbaut werden, da wie der Name schon sagt die Headsets über für's Gamen geeignet sind und die Mikrofone auch eher für Skype / TS3 Gespräch und nicht für hochwertige Audioaufnahmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

• Dieser Enemvy ist ja mal sympathisch.
    Das G35 wird es aufjedenfall nicht für 50€ geben. Und wer will sich schon mit gebrauchter Ware abgeben.

Naja in der ungefähren Preisklasse gibt es das Beyerdymanix MMX 2. Es kostet 60€ und wird von der Mikroquali wohl nicht zu überbieten sein.
  • Enemvy schrieb:

Also an deiner Stelle würd ich ein Headset kaufen , USB großmembran = Schrott [Meine Meinung], wenn dann ein richtiges und das für 200 Euro , Kauf dir ein Sennheiser oder ein G35.

Enemvy schrieb:

Mh kennste EBAY!?

Was labersch Du?

Ein Großmembran hat auf jeden Fall eine besser Qualität als ein Headset - wie Griselbär schon geschrieben hat.
    Wer günstig kauft, kauft doppelt. Aber es müssen weder Großmembraner für 200Euro sein, noch Headsets für 100 Euro.
    Als Headset bietet sich da MMX2 für 60 Euro und CS440 im Podcast Bundle als Großmembran für ~90 Euro.

Ausserdem würde ich Technik nicht gebraucht auf Ebay kaufen - da ist mir die Garantie doch wichtig.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Enemvy schrieb:

Wie gesagt Spar einach.

Ahja frage Meduselchen ; Wo hab ich gesagt das ein Headset besser klingt wie ein Großmembraner?

Also an deiner Stelle würd ich ein Headset kaufen , USB großmembran = Schrott [Meine Meinung], wenn dann ein richtiges und das für 200 Euro , Kauf dir ein Sennheiser oder ein G35.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Enemvy schrieb:

Mh kennste EBAY!?

Du kannst Dummheit nicht leiden?
    Und sagst Großmembraner sind schrott?

Bitte denken, dann schreiben.

@TE:
    Kommt drauf an ob du nur Lets Playen willst.
    Eventuell würde ich mir ein einigermaßen gutes Headset kaufen. (Um die 20 - 35€).
    Wenn du dann mal Zuschauer angesammelt hast, werden die sich freuen wenn du ihnen mehr bieten kannst.
    Dann reicht auch ein 10€ Headset und ein Großmembraner. Komme damit gut klar.