Ton wird Asynchron bei EPSXE aufnahme mit FRAPS.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ton wird Asynchron bei EPSXE aufnahme mit FRAPS.

Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem und zwar wird meine FRAPS aufnahme bei bsp Crash Bandicoot nicht mehr Synchron mit dem Ton.
    Nach einer Minute ca hinkt der Sound 1 Sekunde zurück.

Ich habe versucht mit 25 FPS auf zu nehmen oder auch 30 FPS es macht keinen Unterschied.
    Kann mir das jemand erklären oder einen Tipp geben wie ich den Ton Synchron bekomme ?
    Vielleicht eine EPSXE einstellung oder FRAPS?

Als EPSXE benutze ich version 1.7.0 mit Pete´s Open GL2 Driver 2.9 alles auf Standard Einstellungen.
    (Fehler tritt im Fenster wie auch Vollbild auf.)

Mein PC hat Windows 7 64 Bit. 8 GB Ram. GTX 480 und einen AMD FX 8150
    Kekse !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadlegacy ()

• Also von vorne Rein PC Spiele laufen Synchron und gut.

Festplatten habe ich eine SSD mit Windows und Fraps.
    Eine 1 TB Festplatte worauf ich auf nehmen von WD
    und eine SAMSUNG F1 worauf die Spiele inc EPSXE sind.

Auflösung ist 1280x720

Energiesparplan ist Höchstleistung. :)

Bildschirm aus nach 2 Stunden
    Ruhezustand Nie
    Kekse !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deadlegacy ()

• Wenn mit VLC.

Habe das bei Crash aber erst gemerkt nach dem ich es Hoch geladen hatte: youtu.be/wU7Cu7nm8NA (wird ab 1:40 Asynchron)
    Daher dachte ich zu erst das beim Rendern was schief gelaufen ist. ( Ich render mit CyberLink PowerDirector 10 als mp4 als 720p mit 30FPS.)
    Aber habe dann ich nach hinein gesehen das der Ton schon in den Raw Datein Asynchron war.
    Kekse !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadlegacy ()

• Deadlegacy schrieb:

Wenn mit VLC.

Habe das bei Crash aber erst gemerkt nach dem ich es Hoch geladen hatte: youtu.be/wU7Cu7nm8NA (wird ab 1:40 Asynchron)
    Daher dachte ich zu erst das beim Rendern was schief gelaufen ist. ( Ich render mit CyberLink PowerDirector 10 als mp4 als 720p mit 30FPS.)
    Aber habe dann ich nach hinein gesehen das der Ton schon in den Raw Datein Asynchron war.

Mh, okay, dann weiss vielleicht noch jemand anderes weiter.. Kann da leider wohl nicht helfen
    (wobei dein Renderweg natürlich nicht der optimalste ist, aber danach ist hier ja nicht gefragt)

THC schrieb:

In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()