Edna bricht aus Startet nicht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edna bricht aus Startet nicht !

Anzeige
    Hi leute, bitte wenn jemand weiß wieso edna bricht aus bei mir nicht startet derjenige soll es mir bitte als antwort schreiben also wenn ich edna bricht aus (sammler edition) starten will ist der bildschirm schwarz dan sieht man den desktop dan ist er wieder schwarz und dann wieder den desktop wenn es hilfreich ist ich habe Windows 7 64 bit Java version 7 Daanke:((
  • Den Patch auf 1.1. hast du vermutlich bereits installiert? Laut Daedalic Forum is die Version 1.0 inkompatibel mit Java 7. Alternativ gäbe es scheinbar noch einen Art manuellen community patch, welcher in deren Forum gefunden werden kann. Allerdings bitte darüber bewußt sein, dass ich für die Funktionalität & Co. nicht bürgen kann bzw. du diesen auf eigene Gefahr testen müsstest. Ich konnte ihn nicht testen, da ich das Spiel verschusselt hab. Einfach ma im Daed Forum unter Edna bricht aus -> Technische Hilfe gucken.

Sorry, dass ich dir da nich weiterhelfen kann, denn das Übliche (Kompatibilitätsmodus etc...) wirste sicher schon versucht haben :( Ich hoffe, dass du das Problem ausfindig machen kannst bzw. zumindest im Daed Forum eine Hilfstellung erhältst (was meist recht zügig zu geschehen scheint). Viel Glück! Auf dass du bald zum Ausbrecher werden kannst \o
  • [quoteDen Patch auf 1.1. hast du vermutlich bereits installiert? Laut Daedalic Forum is die Version 1.0 inkompatibel mit Java 7. Alternativ gäbe es scheinbar noch einen Art manuellen community patch, welcher in deren Forum gefunden werden kann. Allerdings bitte darüber bewußt sein, dass ich für die Funktionalität & Co. nicht bürgen kann bzw. du diesen auf eigene Gefahr testen müsstest. Ich konnte ihn nicht testen, da ich das Spiel verschusselt hab. Einfach ma im Daed Forum unter Edna bricht aus -> Technische Hilfe gucken.

Sorry, dass ich dir da nich weiterhelfen kann, denn das Übliche (Kompatibilitätsmodus etc...) wirste sicher schon versucht haben Ich hoffe, dass du das Problem ausfindig machen kannst bzw. zumindest im Daed Forum eine Hilfstellung erhältst (was meist recht zügig zu geschehen scheint). Viel Glück! Auf dass du bald zum Ausbrecher werden kannst \o][/quote]

Ich finde diesen Patch einfach nicht hast du ihn vielleicht noch oder den Link ich bin echt am verzweifeln den ich habe auf das Spiel gewartet und es bezahlt und ich will es nicht in die Tonne Kloppen :((
  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke

~ MOVED TO PC + Präfixedit (Hilfe)