League of Legends oder Dota/Dota 2 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends oder Dota/Dota 2 ?

    Anzeige
    Hallo Let's Player Gemeinde,
    Ich zocke sehr aktiv Legaue of Legends auch ESL und so weiter und mir ist zu Ohren gekommen das League of Legends sehr ähnelt mit dem mir unbekannten Spiel Dota/Dota 2.Ich hatte mir vielleicht mal vor das Spiel zu downloaden und zu tesen.Jetzt frage ich euch was findet ihr besser: League of Legends oder Dota.Bitte sachlich bleiben und nicht schreiben: League of Legends ist besser weil Dota schei** ist.Bitte schriebt mir Argumente das Dota oder League of Legends besser ist.

    Freue mich über eure Beiträge ;)
  • Abgelehnt! (Gemäß den Regeln des Freischaltungssystems.)
    Da es bereits zwei einzelne Themen zu diesen Spielen gibt

    [ Diskussion ] League of Legends
    [ Diskussion ] Dota 2

    Deswegen ist hier:

    Closed + Moved ►Archiv


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()