Lets Battle Minecraft [Tunier] [16 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Battle Minecraft [Tunier] [16 Spieler]

    Anzeige
    Name: Minecraft 1 on 1 lets battle Tunier

    System: Pc


    Kanal des Uploaders: TevionHD


    Geplante Spielerzahl: 16


    Wann wird aufgenommen: Am 21.5.2012


    Genre: Adventure , Überleben


    Kommunikation: Ts3


    Wer nimmt auf? : Lp Partner & Ich


    Kurze Beschreibung:
    Wir hatten die Idee ein Minecraft 1on1 Tunier zu veranstalten.
    Es wird aus 16 Leuten bestehen, von denen alle in einer Begrenzten Welt sich bekriegen,
    Bitte schaut euch das Video dort würd alles sehr Ausfürhlich Erklärt.


    Sonstige Bemerkungen: Ankündigungs Video : Klick

    Anmeldungen von:
    -Malphice



    Spieler: 16
    Matches: 15
    Aufnahmen: 30
    Uploads Pro Person: 15
    Uploads: 30

    Teilnehmer:
    1: Angerfist730
    2: Aragondon
    3: ...
    4: ...
    5: ...
    6: ...
    7: ...
    8: ...
    9: ...
    10: ...
    11: ...
    12: ...
    13: ...
    14: ...
    15: ...
    16: ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von aragondon ()

  • Anzeige
    LpMpF:

    Weil die Map dann zu groß wäre das würde bedeuten es gibt nur wenige Begegnungen & Tränke sind zu überpowert dafür , und wir möchten es ja ein wenig spannend machen:)
    im Klartext: ohne Tränke & keinem Nether = ausgelichenheit & Spannung :)
    ich hoffe du verstehst das und bewirbst dich:)

    Domsens:

    du darfst gerne selbst aufnehmen, aber die Videodatein von unserer Aufnahme und deiner wird fast identisch sein, weil
    wir wahrscheinlich einen Spectator Plugin installieren wo wir alle eure Handlungen wie ihr sie seht auch sehen:)



    Lg Ara
  • Ich würde gerne Teilnehmen...
    (PN mit Bewerbung sollte bereits auf dem YT-Kanal eingegangen sein ^^)

    Hab dazu nur ein paar Fragen (auch in der PN erwähnt):
    - Kann/darf ich selbst-aufgenommenes Material auch auf meinen Kanal hochladen?
    - Um wie viel Uhr wird die Aktion ungefär statfinden? (hab von 07:30 bis 15:00 Uhr Schule und muss um 22:00 ins Bett -.-)
    - Wird über mehrere Tage verteilt aufgenommen?
    - Ist ein TP vorgeschrieben
    - Ist der Mod "Optifine" erlaubt (clearwater währe deaktiviert)