Gute Soundkarte gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Soundkarte gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte, die, wenn ich aufnehme, möglichst kein Rauschen verursacht. Da ich mich da nicht so wirklich auskenne, habe ich mir Rat geholt. Jedoch sind die Meinungen teilweise weit auseinander gegangen und deswegen möchte ich mir eine x-tausendste Meinung noch dazu holen, um mich vielleicht so besser entschliessen zu können.
    Das Budget liegt bei ~160€. Falls sich der Aufpreis wirklich lohnen sollte, wäre ich auch bereit bis zu 200€ auszugeben.
    Ich habe ein Sennheiser PC 360 G4ME Headset und ein Asus P8P67 Mainboard. Keine Ahnung, ob das von Belang ist, aber ich erwähne es trotzdem sicherheitshalber mal.

    Vielen Dank schon mal im Voraus :]
  • Danke für die Antwort :]
    Wurde mir auch schon vorgeschlagen, jedoch frage ich mich, ob z.B. die Asus Xonar Essence ST den Aufpreis wert wäre, weil ich das Budget auch optimal ausnutzen möchte.
    Und ob vielleicht jemand selber schon gute Erfahrungen mit einer Karte hat.