AVerTV CaptureHD h727 - TV Karte - Software funktioniert nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVerTV CaptureHD h727 - TV Karte - Software funktioniert nicht!

    Anzeige
    Hallo alle miteinander,

    ich bin relativ verzweifelt, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Ich habe mir die oben genannte TV Karte zugelegt und kann sagen, dass die Karte an sich erkannt wird. Sie wird im Geräte Manager angezeigt und scheint funktionstüchtig.

    Das größere Problem, dass ich habe, ist dass die Software nicht funktioniert. Ich habe zwar mal gehört, dass es mit zuviel Arbeitsspeicher nicht geht, aber viele sagten auch, dass es mittlerweile nicht mehr so sei.


    Naja mein Problem ist folgende Fehlermeldung, wenn ich das AVer MediaCenter 3d starten will:
    ------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Visual C++ Runtime Libary

    Runtime Error!

    Program: (Hier ist dann der Pfad angegeben, wo die .exe zu finden ist

    abnormal program termination

    ----------------------------------------------------------------------

    So und das ist dann auch mein ganzes Problem, denn ohne die Software wirds schwer...

    Zu meinem PC:

    Windows 7 Home Premium
    Service Pack 1


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU

    RAM: 6 GB

    64 Bit Betriebssystem

    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series


    Falls mir jemand da helfen kann, würd ich mich sehr freuen -

    Schönen Muttertag euch allen :)

    Der Cornêl... =)
  • Schonmal alles neuinstalliert?
    Nachgeschaut ob du wirklich die Treiber für die 64bit Version runtergeladen hasst?

    Also die CD kannste vergessen, da sie vollkommener Schrott ist, aber es muss dafür alles wichtige wie der treiber und das MediaCenter die 64bit kompatible sind installiert werden.
    Ansonsten wüßte ich nicht woran es liegen kann.
  • habe ich alles gemacht, ich habe das alles schon 20x neu installiert...

    Naja, dann muss ich die Karte halt reklamieren, kann ja nicht sein und mir eine von einer anderen Firma zulegen, wo es Software gibt, die mit Windows 7 kompatibel ist...


    Ich habs als Admin gestartet, ich hab Kompatibilität versucht -

    die Karte wird ja erkannt - es muss ein Softwareproblem sein und des funktioniert halt einfach nicht.
  • ElPolloDIablo93 schrieb:

    Schonmal alles neuinstalliert?
    Nachgeschaut ob du wirklich die Treiber für die 64bit Version runtergeladen hasst?

    Also die CD kannste vergessen, da sie vollkommener Schrott ist, aber es muss dafür alles wichtige wie der treiber und das MediaCenter die 64bit kompatible sind installiert werden.
    Ansonsten wüßte ich nicht woran es liegen kann.
    Da muss ich dir wiedersprechen, habe es nur von der CD installiert. Es hat nichtmal irgendwelche Updates gezogen, zumindest nicht offensichtlich im Vordergrund.
    Ging bzw. Geht alles perfekt.
  • Panda Zockt schrieb:

    Da muss ich dir wiedersprechen, habe es nur von der CD installiert. Es hat nichtmal irgendwelche Updates gezogen, zumindest nicht offensichtlich im Vordergrund.
    Ging bzw. Geht alles perfekt.
    Ja klar funktioniert es, aber dann kannste dich auch glücklich schätzen.
    Normalerweise ist die wahrscheinlichkeit recht niedrig.

    Bei mir hat es z.B. nicht funktioniert und bei vielen anderen.