Ssbb Hilfe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ssbb Hilfe ?

Anzeige
    Hallo Leute , Hab mir vor ein paar Tagen SSBB Bestellt und es kommt bald an .
    Mir ist es im Klaren dass das Spiel Online Laggs hat usw.
    Habe mir dass Spiel auch nur wegen Offline eigentlich Gekauft.
    ABER
    würde es Online laggen wenn ich z.b. 1v1 Mit einem Deutschen Spiele?
    MFG Nuru
  • Hi MovementNuru ich bin auch erstmal neu hier im Forum! Ich spiele selber gerne SSBB und muss sagen ich habe bei mir selber auch diverserse lags. Das leigt daran das die Entwickler des Online Modus nicht gleich die des Online Modus von Mario Kart Wii sind. Denn in MKW läuft es flüßig!

Nun zu deiner Frage: Also ich würde mir keine großen Bedenken machen, weil es passiert immer das es laggt. Bei den einen mehr und bei den anderen weniger! Also eigentlich brauchst du keine Befürchtungen zu haben!

Wenn es doch noch weitere Probleme gibt dann kannst du gerne fragen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrTobi888 ()

• MovementNuru schrieb:

Yopz , ich schätze auch wenn man so ne Stunde Online gespielt hat , Dass man sich denn daran gewöhnt hat oder ?
    Nee an die Lags gewöhnt man sich niemals
    Es ist einfach schier unmöglich bei einem schnellen Spiel, welches Lagfrei laufen sollte, sich daran zugewöhnen.

Ausserdem ist es sowieso viel besser das Spiel offline mit Freunden zuspielen.
    Online ist zwar nett, aber das beste ist immernoch nebeneinander zusitzen und so zuzocken.
  • Was manche hier schon wieder für ein Blödsinn schreiben. Klar gewöhnt man sich an die Laggs, am Anfang merkt man jeden einzelnen und auch die Delays. Nach einiger Zeit wirst du dich dran gewöhnen und damit klar kommen. Den Unterschied merkst du erst, wenn du offline spielst. Du solltest, wenn möglich, nur mit Leuten spielen, die eine gute Internetverbindung haben (du natürlich auch). Und ich weiß wovon ich spreche. Ich bin in der deutschen Smash-Com und ich kenne die Probleme der Brawler, was den Online-Modus angeht ;) Was auch fies ist, das manche Charaktere durch die Laggs noch schlechter andere noch besser werden.
  • Brawl ist online her definitiv nicht perfekt, also sollte du eine gute Verbindung haben, dein Mitspieler natürlich auch und du solltest vorsichtshalber alles, was mit Internet zu tun hat ausschalten, um die Verbindung nicht auszulasten (kommt aber natürlich wieder auf die Verbindung beider Seiten an). Ansonsten gewöhnt man sich mit der Zeit an die Laggs, aber wenn man richtig gut spielen will, dann ist offline immer noch die beste Variante um zu kämpfen.
  • Legan schrieb:

Was manche hier schon wieder für ein Blödsinn schreiben. Klar gewöhnt man sich an die Laggs, am Anfang merkt man jeden einzelnen und auch die Delays. Nach einiger Zeit wirst du dich dran gewöhnen und damit klar kommen. Den Unterschied merkst du erst, wenn du offline spielst. Du solltest, wenn möglich, nur mit Leuten spielen, die eine gute Internetverbindung haben (du natürlich auch). Und ich weiß wovon ich spreche. Ich bin in der deutschen Smash-Com und ich kenne die Probleme der Brawler, was den Online-Modus angeht Was auch fies ist, das manche Charaktere durch die Laggs noch schlechter andere noch besser werden.
    Danke für die erste Hilfreiche Antwort !
  • Hab keine Lust nen Neuen Treahd aufzumachen , deswegen schreibe ich meine Fragen gleich hier rein (:.

1.SSBB Laggt garnicht so ihr übertreibt dass voll o_o
    2. Kann man SSBB Auch mit Arcade Stick spielen?
    3.Wie wechsel ich von Samus die Suits? (Habe Zero Suit Samus schon freigeschaltet , aber sie ist nirgentswo in der Charackterwahl , deswegen glaube ich dass man bei Samus i-wie die Suits wechseln muss)
    4. Wie funktioniert dass mit den Freundecodes bei der Wii ? Ich hab keine Ahnung . Wenn ich z.b. mit einem KOllegen SSBB Zocken will . Was muss ich und er machen , wo kann ich ihn z.b. ne Anfrage schicken , und wo kann er sie annehmen?
  • MovementNuru schrieb:

Hab keine Lust nen Neuen Treahd aufzumachen , deswegen schreibe ich meine Fragen gleich hier rein (:.

1.SSBB Laggt garnicht so ihr übertreibt dass voll o_o
    2. Kann man SSBB Auch mit Arcade Stick spielen?
    3.Wie wechsel ich von Samus die Suits? (Habe Zero Suit Samus schon freigeschaltet , aber sie ist nirgentswo in der Charackterwahl , deswegen glaube ich dass man bei Samus i-wie die Suits wechseln muss)
    4. Wie funktioniert dass mit den Freundecodes bei der Wii ? Ich hab keine Ahnung . Wenn ich z.b. mit einem KOllegen SSBB Zocken will . Was muss ich und er machen , wo kann ich ihn z.b. ne Anfrage schicken , und wo kann er sie annehmen?
    1. Dann hast du schon mal ne gute Verbindung.
    2. Nein
    3. Zero Suit Samus kann man nicht freispielen, weil sie ein Bestandteil von Samus ist. Die gibt es von Anfang an. Und zu deiner Frage: Also beim GC Controller funktioniert das, wenn du R und L bei der Charakterauswahl gedrückt hältst und dann in die Stageauswahl gehst (du musst natürlich Samus gewählt haben). Du kannst die Suits aber auch während dem Match wechseln mit einer schnellen Verpottungs-Kombination, aber dafür solltest du dich genau im SSB Dojo, der offiziellen Brawl Seite, informieren.
    4. Wenn du seinen Wii Freundescode schon geaddet hast, dann kannst du ihm per Wii sagen, dass du seinen Code eingetragen hast. Wenn nicht, musst du ihn anders kontaktieren. Er muss außerdem auch deinen Code, den du im Online Menü bei deiner Freundesliste in Brawl findest, eintragen. Also müsst ihr eure jeweiligen Codes austauschen und dann in eurer Freundesliste eingeben. Mit Anfrage schicken ist also nicht wirklich, da hinkt Nintendo noch hinterher. Außerdem hat jedes Wii Spiel einen eigenen Code.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheMusiker1992 ()

• MovementNuru schrieb:

Hast schon Mit Arcade stick Probiert?
    Ich nicht, aber andere. Außerdem wüsste ich auch nicht, wie ein Arcade Stick bei SSB funktionieren sollte. Einer hat es mal versucht und konnte das Menü bedienen, aber bewegen konnte er sich im Kampf nicht. Bei SSB ist mMn der GC Controller am sinnvollsten. Arcade Sticks mehr so in Richtung Beat 'em Ups à la Capcom, oder Namco, weil man so besser die ganzen Tastenkombinationen ausführen kann.