Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ja Liebe Leute wie jedes Jahr ist es wieder so weit, die E³ hatt wieder ihre Toren geöffnet.
    Heut ist der dritte Tag der größten und wichtigsten Spieleexpo der Welt.

    Microsoft stellt die neue X-box 360 vor !!
    Was sagt ihr dazu!!

    Nintendo stellt das neue ZELDA vor !!!
    Was sagt ihr dazu ??

    Sony stellt Move vor ?
    Was sagt ihr dazu !!

    so wie gesagt mich würde interresieren was ihr von der E³ bzw. von dem gezeigten haltet.



    so hier noch meine kurze meinung:
    fangen wir bei Microsoft an ....
    Die neue X-box 360 (slim) wird enthüllt! ich war begeistert da ich ja eigentlich mit einer komplett neuen X-box gerechnet habe und dann dass. es ist zwar zwischpälltig da die die eine X-box besitzen wird es nicht wirklich interresiern aber mich der seit einem Jahr mit einer Kaputten X-box dahockt werde dieses Angebot anehmen.(ach ja sie kommt heute auf den Markt)

    so kommen wir zu Projekt Natal bzw. jetzt Kinect....
    ich finde das was ich gesehen habe sehr sehr gut doch jetzt kommt das was ich mir leider gedacht habe. die Entwickler heuen jetzt erstmal lauter (wii) miniSpiele raus !!
    nun gut mehr weiß ich jetzt zu Kinect auch nicht

    Halo reach !
    Halo Reach gefällt mir sehr gut Grafik top. Story top



    na gut kommen wir zu Nintendo:
    ta tata ta !! das neu Zelda wird gezeigt UND ich bin am anfang ein bisschen entäuscht.
    warum setzt Nintendo den Grafickstyl von twilight princess?
    er war cool, düster und erwachsen!
    und nun wieder so ein Cell shading Look ! naja hab jetzt schon einiges von Zelda gesehen und ich muss sagen nach einiger zeit find ich es anehmbar.

    nun zum Nintendo 3DS:
    kurz und kanpp
    Genial !!!


    nun zu sony :
    Ich mag PS3 nicht und ab nix verfolgt von der Pressekonferenz
  • WhamBam schrieb:



    Microsoft stellt die neue X-box 360 vor !!
    Was sagt ihr dazu!!



    -> Schwarz , schön, slim.

    WhamBam schrieb:




    Nintendo stellt das neue ZELDA vor !!!
    Was sagt ihr dazu ??




    Zu Bunt, ich will wieder ein richtiges Zelda.


    WhamBam schrieb:




    Sony stellt Move vor ?
    Was sagt ihr dazu !!



    Eistüte mit knöpfen. Innovativ, ein schritt in die richtige richtung.


    Mein persöhnlich absolut Highlight bisher ist der neue trailer zum neuen "Metal Gear Solid - Rising"


    Der Rest der Messe war ganz gut. Es gab noch einige schöne highlights, wie dead space 2.
  • Anzeige
    Nintendo wins, flawless Victory :cool:

    Begründung als Auflistung:

    - Donkey Kong Country Returns
    - Kirby Epic Yarn
    - Zelda Wii (schon wieder den Namen vergessen^^)
    - Metroid Other M
    - Kid Icarus Uprising
    - Mario lernt mal wieder ne neue Sportart :)
    und zusätzlich noch der 3dNds.
    Jetzt wart ich nur noch auf ein Sequel für die Ice Climbers, Star Fox und F-Zero
  • GanonKirby89 schrieb:


    Nintendo wins, flawless Victory :cool:

    Begründung als Auflistung:

    - Donkey Kong Country Returns
    - Kirby Epic Yarn
    - Zelda Wii (schon wieder den Namen vergessen^^)
    - Metroid Other M
    - Kid Icarus Uprising
    - Mario lernt mal wieder ne neue Sportart :)
    und zusätzlich noch der 3dNds.
    Jetzt wart ich nur noch auf ein Sequel für die Ice Climbers, Star Fox und F-Zero


    [/sign]
    Vor allem auf ein neues F-Zero würde ich mich freuen! ^^
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.
  • CFPChris schrieb:


    GanonKirby89 schrieb:


    Nintendo wins, flawless Victory :cool:

    Begründung als Auflistung:

    - Donkey Kong Country Returns
    - Kirby Epic Yarn
    - Zelda Wii (schon wieder den Namen vergessen^^)
    - Metroid Other M
    - Kid Icarus Uprising
    - Mario lernt mal wieder ne neue Sportart :)
    und zusätzlich noch der 3dNds.
    Jetzt wart ich nur noch auf ein Sequel für die Ice Climbers, Star Fox und F-Zero


    [/sign]
    Vor allem auf ein neues F-Zero würde ich mich freuen! ^^


    stell dir das mal mit der Wiimotion - Möglichkeit der Wii-Mote vor :)
  • GanonKirby89 schrieb:


    CFPChris schrieb:


    GanonKirby89 schrieb:


    Nintendo wins, flawless Victory :cool:

    Begründung als Auflistung:

    - Donkey Kong Country Returns
    - Kirby Epic Yarn
    - Zelda Wii (schon wieder den Namen vergessen^^)
    - Metroid Other M
    - Kid Icarus Uprising
    - Mario lernt mal wieder ne neue Sportart :)
    und zusätzlich noch der 3dNds.
    Jetzt wart ich nur noch auf ein Sequel für die Ice Climbers, Star Fox und F-Zero


    [/sign]
    Vor allem auf ein neues F-Zero würde ich mich freuen! ^^


    stell dir das mal mit der Wiimotion - Möglichkeit der Wii-Mote vor :)


    O_O
    Ich bin fasziniert!
    Das würde ich auch LPen! ;)
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.
  • Habe auch das meiste Live angeschaut und stimme dir bei einigen Punkten zu, Wham...

    - Microsoft:
    Ich war etwas 'underwhelmed' was die Breite an Genres anging die für die XBox selber vorgestellt wurden (nämlich keine, also im Endeffekt nur Actionspiele... als ob die Konsole nichts anderes könnte - schade). Kinect fand ich dagegen SEHR, sehr geil... Und gerade noch in der Kombination mit Voice Control... ich meine... wie genial ist es denn, "XBox: Musik" zu sagen und das Teil spielt Musik... Ich vergleiche so etwas immer gerne mit StarTrek, halt nur XBox statt 'Computer'. *love* Das Tierspiel war etwas ärmlich, das Trainingsteil dagegen fand ich sehr gut gemacht da man so halt direktes Feedback bekommt ob man sich ri chtig positioniert oder nicht... Nicht so wie bei anderen Teilen halt (Wii oder PSMove). Generell sehr nett hier, und ich hoffe doch mal das dies heißt das Voice Control in mehr oder weniger naher Zukunft noch mehr Einzug in den Alltag finden wird... und vor allem besseren als jetzt, teilweise ist die Erkennung einfach grausam ^^ Teilweise scheint Move als 'Controller' auch einen Ticken zu empfindlich und ungenau zu sein wenn man genau hingeschaut hat. (Und ja, die Minispiele sind meh.....)

    - Nintendo: Wie bescheiden war die Demo von Zelda... Total traurig, ich wurde fast depressiv :-/ Ich fand das düstere Setting von TP auch deutlich besser,man hat keinen guten Eindruck von den Kontrollen bekommen (entweder waren sie zu empfindlich oder sonstiges)... Wirklich sehr, sehr schade. Ich gebe zu, dass ich als alte Häsin bei Donkey Kong und Icarus meine 'squees' nicht ganz unterdrücken konnte (gerade Donkey Kong, was für Erinnerungen!) aber auch hier insgesamt sehr underwhelming wenn man das Ganze mit der Konkurrenz vergleicht.
    Nintendo konkurriert meiner Meinung nach momentan nicht wirklich mit Mircosoft oder Sony... Die Konsole ist für Nostalgier und Casuals (und nein, ich meine das Wort nicht böse :) ) für den besten Preis und der Fokus liegt imo bei den Süßen momentan auf dem 3DS. Der wiederum ist... naja. Ich seh schon ein das die Technik wahnsinn ist wenn sie funzt, aber ich persönlich werde mir das nicht holen. *schulternzuck*

    - Sony: Die Rede von XYZ (Name vergessen *hust*) war entweder sehr sehr creepy oder absolut epic... Ich kann mich nicht entscheiden :-/ Aber er hat Recht weswegen ich durchaus bei der PS3 bleiben werde und happy damit bin. Die Frage ob ich mir Move holen würde... Hmmmmmmmmmmm... Kommt echt auf die Spiele an. Die Sorcery Demo war doch sehr nice, aber so Minizeug ist dann wieder etwas abturnend... Ergo, wenn die Süßen gescheites Zeug für Move rausbringen und ich die Kohle übrig haben sollte, warum nicht. Ich denke Sony weiß, dass Microsoft mit Kinetic da eine gute Nasenlänge voraus ist, aber das ist ok. Dafür hat Sony eben (imo) ein breiteres Angebot an Spielen und verschiedenen Genres.

    Insofern hat keiner der 3 die E3 "gewonnen", denn alle sprechen imo geringfügig unterschiedliche Leute an. Microsoft eben mit Live und Shootern und wir haben alles X Zeit zuerst (Kinetic um den Casual Markt etwas anzusprechen, which is fine), Nintendo für ihre Fans, Leute mit nicht so viel Geld oder auch einfach Casuals die Spaß an Spielen und nicht unbedingt Grafik haben und zuletzt Sony die von allem irgendwie ein bisschen mitnehmen und die Multimediakonsole präsentieren.
    Ich finds gut :)
  • GanonKirby89 schrieb:


    Nintendo wins, flawless Victory :cool:

    Begründung als Auflistung:

    - Donkey Kong Country Returns
    - Kirby Epic Yarn
    - Zelda Wii (schon wieder den Namen vergessen^^)
    - Metroid Other M
    - Kid Icarus Uprising
    - Mario lernt mal wieder ne neue Sportart :)
    und zusätzlich noch der 3dNds.
    Jetzt wart ich nur noch auf ein Sequel für die Ice Climbers, Star Fox und F-Zero


    Kann ich so nur unterschreiben. Nintendo geht eindeutig als Sieger hervor. Besonders auf Donkey Kong freue ich mich. Endlich mal wieder "back to the roots" und nicht so einen Bongo Mist und was es da sonst noch so für Vegewaltigungen gab.
    MS hat verloren..CAAASSSSUUUUUUUAAAALLLLLLLLLSSSSSSSSSS..SOCIALGAMINGFACEBOOKKINECTLOLCASUALGAMING.
    Die erbärmlichste Konferenz seit langem. So wie die von Nintendo von vor 2 Jahren nur 10 mal schlimmer. Damn..
    Und Sony? Nya..interessiert micht nicht so. Twisted Metal hat mich nen wenig überrascht, aber sonst? Pustekuchen..
  • GanonKirby89 schrieb:


    Nintendo wins, flawless Victory :cool:

    Begründung als Auflistung:

    - Donkey Kong Country Returns
    - Kirby Epic Yarn
    - Zelda Wii (schon wieder den Namen vergessen^^)
    - Metroid Other M
    - Kid Icarus Uprising
    - Mario lernt mal wieder ne neue Sportart :)
    und zusätzlich noch der 3dNds.
    Jetzt wart ich nur noch auf ein Sequel für die Ice Climbers, Star Fox und F-Zero



    ja ich stimme dir zu mein Freund GanonKirby =)
    als ich Donkey KOng gesehn hab bin ich total ausgeflippt :D
    wenn ich mir auf jeden falll holen (hoffe nur das der 3ds nicht so teuer ist ((wen ich mir denn überhaupt hole))