Grabber Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grabber Probleme

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,
    ich habe mir letzte Woche einen USB Grabber bestellt, nämlich den USB Grabber VG0005A von LogiLink und dazu einen kleinen Y-Stecker für den Ton. Das ist dann nach einer Woche auch mal angekommen und ich hab mich total gefreut. Dann habe ich mal eine Testaufnahme gemacht und war ganz begeistert. Allerdings war ein fürchterliches Rauschen im Ton des Spiels. Das liegt an meiner internen Soundkarte. Also habe ich mir eine externe Soundkarte auf Empfehlung (aus diesem Forum) die 7.1 Channel USB Sound Box von LogiLink gekauft. Dadurch ging dann das Problem mit dem In-game rauschen weg, allerdings ist dadurch auch ein neues Problem entstanden. Mein Headset (Logitech h530), was normalerweise so gut wie kein Hintergrundrauschen besitzt, rausch plötzlich wirklich extrem stark. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln, was ich tun soll. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich mein Laptop lade das gleiche Problem auftritt. Auf Anfrage kann ich sehr gerne ein Soundbeispiel machen und den Link hier posten.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

    Lg, Bario