MC Together Survival (1-3 Mitspieler gesucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MC Together Survival (1-3 Mitspieler gesucht)

    Anzeige
    Name: Minecraft Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Rayxin und eurer (wenn ihr aufnehmen wollt)
    Geplante Spielerzahl: 2-4
    Wann wird aufgenommen: Da solltet ihr flexibel sein
    Genre: Bauklötzchen
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Rayxin und ihr wenn ihr wollt
    Kurze Beschreibung: Das Together geht bei mir in die nächste Runde. Ich suche einen oder mehrere die über einen längeren Zeitraum Minecraft im Together zocken wollen.
    Sonstige Bemerkungen:


    Kommen wir zu den wichtigen Sachen


    Was braucht ihr:
    Minecraft Original: Der Online-Mode wird auf True stehen um illegale Versionen zu filtern)
    Eine gewisse Reife: Kleinkinder will ich nicht dabei haben. (Hatte ich beim letzten LPT und es war grauenhaft)
    Gutes Mikrofon: Ihr solttet klar und deutlich sein. Nebengeräusche und Rauschen wäre nicht so schön und schreckt ab.
    Minecraft Erfahrung: Ihr solltet wissen wie Minecraft funktioniert. Auch die wichtigsten Rezepte solltet ihr können.
    Flexibel von der Aufnahmezeit: Ich werd einen festen Tag legen zum aufnehmen (wird dann gemeinsam entschieden wann). Es kann durchaus vorkommen das mal einer da nicht kann und die Aufnahme dann um 1-2 Tage verschoben wird.
    Humor: Ein ganz wichtiger Punkt. Ein LP ohne jeglichen Humor wäre nur stumpfes kommentieren und das will keiner sehen.
    Gute Videoqualität: Dies ist nur Optional wenn ihr aufnehmt.




    Was genau will ich mit euch in MC machen


    Das was MC halt bietet. Bauklötzchen aufeinander und miteinander verbinden um eine kleine aber feine Welt zu erschaffen.




    Zu mir selber ein paar Infos


    Bin 23 Jahre alt
    Hab genug MC Erfahrung(muss aber hier und da mal überlegen wie nochmal n Rezept ging kann mir net alle so ganz merken)
    Ich sponsore den Server


    Ich werde bevor ich euch zusage auf eurem Kanal vorbeischauen um mir ein Eindruck zu schaffen ob ihr geeignet seit.


    Ich behalte mir das Recht vor Leute aus dem LPT zu werfen wenn sie nur Mist bauen.



    Mitstreiter:

    dominikh05

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rayxin ()