Let's Play Gran Turismo 5: 24 Stunden von Le Mans - Gäste gesucht [Max. 3 pro Aufnahmesession]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Gran Turismo 5: 24 Stunden von Le Mans - Gäste gesucht [Max. 3 pro Aufnahmesession]

    Anzeige
    Name: Let's Play Gran Turismo 5: 24 Stunden von Le Mans [B-SPEC]
    System: PlayStation 3
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/MyNameIsMrWildstyle
    Geplante Spielerzahl: 1 Spieler + 1-3 Gäste pro Aufnahmesession

    Wann wird aufgenommen: wird angekündigt
    Genre: Racing
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Mr. Wildstyle
    Kurze Beschreibung: Ich habe ein Projekt vor, was in der Form noch niemand gemacht hat. Und zwar das 24 Stunden-Rennen von Le Mans im B-Spec Modus. 3 Rennfahrer werden mitgenommen auf die Jagd nach der größten Krone im Motorsport überhaupt.


    Sonstige Bemerkungen:

    Bewerbungen für Aufnahme-Sessions auf YouTube, Skype, Facebook und natürlich als PN im LPF

    Was muss in der Bewerbung stehen?

    - YouTube-Account

    - Skype-ID (unbedingt notwendig)


    Was muss man beachten?

    - Er muss Besitzer von Gran Turismo 5 sein, da wir uns nicht nur über das Rennen unterhalten werden, sondern auch über die Vor- und Nachteile, der Motorsport im Allgemeinen, Autoempfehlungen, Tipps für ein sicheres Fahren im GT-Leben (is ja nich grad so einfach, ne? ;)) und noch viele andere Themen.
    :)

    _____________________________________________________________________________________________________

    GÄSTE PRO AUFNAHMESESSION (30 - 60 Minuten):

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr. Wildstyle ()

  • Ich melde mich mal ^^ bin 20 und habe soweit Ahnung.von Motorsport :P GT5 habe ich zwar im Moment nicht aaaaber ich werds mir heute oder morgen kaufen :) (bin ein gt 4 Veteran xD) YouTube channel is in meiner Signatur, Skype und gutes headset hab ich auch ^_^skype id: darkblood9602