Let's Play Gran Turismo 5: 24 Stunden von Le Mans - Gäste gesucht [Max. 3 pro Aufnahmesession]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Let's Play Gran Turismo 5: 24 Stunden von Le Mans - Gäste gesucht [Max. 3 pro Aufnahmesession]

Anzeige
    Name: Let's Play Gran Turismo 5: 24 Stunden von Le Mans [B-SPEC]
    System: PlayStation 3
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/MyNameIsMrWildstyle
    Geplante Spielerzahl: 1 Spieler + 1-3 Gäste pro Aufnahmesession

Wann wird aufgenommen: wird angekündigt
    Genre: Racing
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Mr. Wildstyle
    Kurze Beschreibung: Ich habe ein Projekt vor, was in der Form noch niemand gemacht hat. Und zwar das 24 Stunden-Rennen von Le Mans im B-Spec Modus. 3 Rennfahrer werden mitgenommen auf die Jagd nach der größten Krone im Motorsport überhaupt.

Sonstige Bemerkungen:

Bewerbungen für Aufnahme-Sessions auf YouTube, Skype, Facebook und natürlich als PN im LPF

Was muss in der Bewerbung stehen?

- YouTube-Account

- Skype-ID (unbedingt notwendig)

Was muss man beachten?

- Er muss Besitzer von Gran Turismo 5 sein, da wir uns nicht nur über das Rennen unterhalten werden, sondern auch über die Vor- und Nachteile, der Motorsport im Allgemeinen, Autoempfehlungen, Tipps für ein sicheres Fahren im GT-Leben (is ja nich grad so einfach, ne? ;)) und noch viele andere Themen.
    :)

_____________________________________________________________________________________________________

GÄSTE PRO AUFNAHMESESSION (30 - 60 Minuten):

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr. Wildstyle ()

• Ich melde mich mal ^^ bin 20 und habe soweit Ahnung.von Motorsport :P GT5 habe ich zwar im Moment nicht aaaaber ich werds mir heute oder morgen kaufen :) (bin ein gt 4 Veteran xD) YouTube channel is in meiner Signatur, Skype und gutes headset hab ich auch ^_^skype id: darkblood9602