Bioshock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Bioshock
      Autor: MarantirLP
      System: PC
      Angefangen am: 29.04.2012
      Fertiggestellt am: 05.08.2012
      Genre: Ego-Shooter
      Beschreibung: Wir sind auf dem Weg nach England um unsere Verwandten zu besuchen. Doch auf dem Flug passiert etwas unvorhergesehenes. Unser Flugzeug stürzt ab und landet im Atlantik. Auf wundersamer Weise überleben wir das ganze und wir können uns an einem Leuchtturm retten. Doch was dieser Leuchtturm beinhaltet tilgt jede Erwartung.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist

      Part 1 - Flugzeugabsturz überlebt
      Part 2 - Hacks und Blitze
      Part 3 - Telekinese vs. verrückter Chirurg
      Part 4 - Der große Daddy
      Part 5 - Treffen mit Atlas?
      Part 6 - Die Kamera
      Part 7 - Wegfindungsprobleme
      Part 8 - Die Kamera ist mein Freund
      Part 9 - Auf Splicerjagd
      Part 10 - Atlas
      Part 11 - Viele viele Upgrades!
      Part 12 - Es riecht nach...Pflanzenfurz
      Part 13 - Chemiewerfer FTW
      Part 14 - Bienen besänftigen
      Part 15 - Big Daddy eilt zur Hilfe
      Part 16 - Be water mah friend!
      Part 17 - Der Lazarus-Vektor
      Part 18 - Festung Hundefutter
      Part 19 - Ich will da rein!
      Part 20 - Gegrillte Leichen fotografieren
      Part 21 - Weitere Fotos sammeln
      Part 22 - Auf Daddy-Suche
      Part 23 - Vor Andrew Ryans Büro
      Part 24 - Daddy-Jagd in Häp...Häp...Hephaestus
      Part 25 - Bomben bauen
      Part 26 - Andrew Ryans Büro
      Part 27 - Fontaine vs Tenenbaum
      Part 28 - Launische Plasmide
      Part 29 - Die Jagd auf Fontaine
      Part 30 - Zum Big Daddy werden
      Part 31 - Überall Little Sisters
      Part 32 - Die Sucht Nach Adam
      Part 33 - Fontaine (FINALE)

      Screenshot:

      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Marantir ()

    • Videoliste wurde aktualisiert, aktuellster Part:

      Part 19 - Ich will da rein!

      Wir müssen irgendwie da ins Kino rein, aber irgendwie will das nicht klappen.
      Also suchen wir nach einer Möglichkeit diesen Verrückten irgendwie zu
      unterhalten bzw. ihn dazu zu bringen, dass er uns reinlässt. Aber irgendwie find
      ich da den Eingang nicht.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 20 - Gegrillte Leichen fotografieren

      Um ein Kunstwerk zu vollenden müssen wir gewisse Leute umbringen
      und diese dann auch noch für diesen komischen Typen fotografieren,
      damit wir diese an eine Wand pinnen können. Ist doch alles normal,
      mach ich auch jeden Tag! *hust*
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 22 - Auf Daddy-Suche

      Wir wollen nun endlich aus Fort Frolic raus, nehmen aber noch das Geschenk, was wir
      vergessen haben und auch noch die restlichen Big Daddys mit, damit wir ja kein Adam
      irgendwie vergessen. Sogar das Spiel meckert, als wir ohne die Little Sisters zu fangen
      gehen wollten.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Anzeige
      Part 23 - Vor Andrew Ryans Büro

      Wir sind endlich aus Fort Frolic raus und haben auch alle Little Sisters befreit, aber
      dafür auch noch kein Geschenk bekommen. Ich glaube da müssen wir auch nochmal
      zurück. Aber in der neuen Gegend steht bereits Andrew Ryans Büro, und da kommt
      man nur rein, wenn man irgendwas irgendwie überlädt.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 24 - Daddy-Jagd in Häp...Häp...Hephaestus

      Wir sind nun in Häp...Heasdeasdas...Hephaestus angekommen und gehen erstmal das
      machen was wir am besten können: Daddys jagen und Little Sisters retten! Das machen
      wir diesmal sogar richtig gut und finden einige Little Sisters, die da rumstolzieren und
      gerettet werden wollen.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 26 - Andrew Ryans Büro

      Wir haben bereits einige Teile von der Bombe zusammengesucht und versuchen nun die
      restlichen Teile zu bekommen. Irgendwann schaffen wir dies natürlich auch und können
      in Andrew Ryans Büro. Aber was uns da erwartet schlägt dem Fass den Boden aus, denn
      Andrew Ryan hat uns tolle Sachen zu erzählen.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 27 - Fontaine vs Tenenbaum

      Wir wissen nun, dass unser Freund Atlas in wirklichkeit Frank Fontaine ist und uns
      irgendwie hypnotisiert hat. Jedes mal wenn er sagt "Wärst du so freundlich" hatten
      wir bis jetzt keine Wahl den da hinter liegenden Befehl zu ignorieren. Wir MUSSTEN
      diese Befehle ausführen. Doch nun quält er uns mit Code Yellow...
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 28 - Launische Plasmide

      Wir schlagen uns immernoch mti Code Yellow rum, ein einprogrammierter Code um
      unser Herz zum stillstand zu bekommen. Aber wir versuchen natürlich das Gegenmittel
      zu finden und währenddessen wechseln unsere Plasmide wie bekloppt durch, sodass wir
      nur ein Plasmid benutzen können.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 29 - Die Jagd auf Fontaine

      Ist ein kleiner Spoiler in der Beschreibung, deswegen nicht lesen bevor man nicht das Spiel bis zur dieser Stelle kennt:

      Spoiler anzeigen
      Wir kommen unserem Freund "Atlas", auch Fontaine genannt, immer näher und so langsam ist er zum greifen nahe. Aber bevor wir ihn kriegen müssen wir uns wieder durch sehr viele Level durchkämpfen und versuchen Adam zu sammeln, damit wir auch ordentlich Energie haben, sobald wir auf ihn treffen.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 30 - Zum Big Daddy werden

      Um Fontaine die Stirn bieten zu können müssen wir irgendwie mehr aushalten und
      gleichzeitig Little Sisters kontrollieren können. Dafür müssen wir selbst zum Big
      Daddy werden. Tennenbaum hilft uns sogar widerwillig dabei das irgendwie
      hinzubekommen.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 31 - Überall Little Sisters

      Wir sind mit der Verwandlung zum Big Daddy fertig und müssen dann erstmal wieder
      auf die Suche nach neuen Little Sisters gehen, die wir retten können und natürlich
      damit wir Eve bekommen. Wenn wir das geschafft haben müssen wir dann auch noch
      einer anderen Little Sister folgen, die uns zu Fontaine führt...
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
    • Part 33 - Fontaine (FINALE)

      Endlich können wir uns an Fontaine rächen. Er hat uns die ganze zeit veräppelt und wir
      wollen ihm zeigen, dass er das nicht einfach mit uns machen kann. Also zeigen wir ihm
      einfach mal wie gut unsere Armbrust schießen kann und dass wir auch noch ziemlich flink
      auf den Beinen sind, auch wenn wir einen Big Daddy Anzug anhaben.
      "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross