14h aufnahme und mein nicht wissen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 14h aufnahme und mein nicht wissen

    Anzeige
    Halli hallo
    zur freier der wm2012 machen ich und 1 kolleg einen game event mit 16 spieler.
    das ganze wm zenario wird mit der ps3 ausgetragen wie im rl wm spiel das punkt system usw....
    ein gelücksfee aus dem schweizer nationalrat haben wir auch schon.

    nun zum letsplay teil:
    das ganze wird via roxio games capture auf dem pc übertragen und aufgenommen.

    nun meine probleme:
    wie nehme ich die bilddatei der roxio auf und gleichzeitig der webcam die auf die spieler gerichtet ist?
    genügen mir für ca 14h aufnahme; 2*2tb 7200rpm 64cache intern und 3 TB externer speichern??
    welches diagnose tool für die hd's entfelt ihr mir, weil 14h aufnahme am stück nicht so toll ist für den pc.
    und habt ihr noch einpaar tipps oder tricks als ihr sowas schon gemacht habe.

    ich danke euch schonn im voraus
    mfg krambi

    :: Zero was here.
    Verwarnung wegen Multithread ::

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroIchizo ()

  • Also 10 Stunden funktionieren super. Ich hab damals ne komplette LAN Nacht aufgenommen.

    Da es eine 480p Aufnahme sein wird, wird es nicht all zu viel Speicher fressen. Festplatten müssten reichen. Ich kann von PC ca. 5-6 Stunden pro TB aufnehmen in 720p.
    Die Webcam musste selber mit deiner Software klären. Die Software sollte deine Webcam wohl parallel aufnehmen können. Später dann im Renderprogramm beides zusammenfügen.

    Name und Software der Webcam wären wichtig.

    Sonst Tipps:
    Immer drauf achten, dass auch WIRKLICH aufgenommen wird. Also jedes mal Mikro, Bild und Webcam checken. Es kann sehr schnell passieren, dass eines der Sachen nicht aufnimmt.
    Sonst nicht alles 100% am Stück aufnehmen. Ihr habt ja auch sicherlich Pausen zwischen.
    Wenns ganz hart auf hart kommt, einfach vorher schonmal das Gehäuse aufmachen für die Lüftung.

    edit: man nennt den Esel zuerst btw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()