2 Projekte gleichzeitig laufen lassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Anzeige

daNgerouzLP schrieb:

Ruhig MW3 & MC gleichzeitig, MC » Endlosprojekt, und eh schon meiner Meinung nach total ausgelutscht.. Also etwas Abwechslung kann da nicht schaden. ;)
    MW3 ist auch nicht gerade Neu, ausser man denkt, dass jeder CoD Teil etwas neues bietet xD

Würde lieber MW3, wenn du es unbedingt spielen willst, alleine machen und Minecraft definitiv streichen.
    Gibt einfach zuviele die es spielen und es gibt auch sehr viele viel bessere Spiele als Minecraft und KoT (CoD)

Ansonsten kannst du locker 2 Projekte am laufen halten. Man kann sogar 4 Stück am laufen halten sofern man halt immer auf seine Festplatte einpaar vor speichert, regelmäßig Zeit für den Schnitt hat und es einem nicht unbedingt nervt.
    Ich persönlich habe zwar sehr wenig Zeit, da ich meistens erst um 5 Uhr nach Hause komme, aufgrund der Nachmittagschule, aber ich finde trotzdem noch Zeit es zu managen.
    Da musste es schon selber einschätzen, wieviel Zeit du dafür investieren willst und ich schätze mal, dass nicht unbedingt jeder CoD sehene will. Da ist es dann besser, wenn der Zuschauer die alternative hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()

• Zorrby schrieb:

Manche haben Probleme... 2 Projekte gleichzeitig laufen zu lassen ist doch kein Ding... Wenn du nicht die Zeit hast, na und? Die Zuschauer haben nicht zu bestimmen, wann und wie viel du hochlädst, sondern du. Wenn du es für richtig befindest, dann tus, sonst nicht.

Zuschauer einbinden macht auch hier seinen Sinn
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:

• Anzeige
    Wenn du es Zeitlich hinbekommst 2 Projekte laufen zu lassen kannste 2 Projekte machen. Ich persöhnlich habe 2 Projekte gleichzeitig am laufen, da meine derzeitigen Projekte schon beide fast an die 150 Parts rankommen... würde ich die Projekte einzeln hochladen würde ich 10 Monaten lang dafür brauchen die Projekte abzuschließen. Darum lade ich 2 Projekte gleichzeitig hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rofl01 ()