Spieler für einen together Channel GESUCHT!!! [League of Legends, Brickforce, Fifa 12, Minecraft] 0/3 Spielern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler für einen together Channel GESUCHT!!! [League of Legends, Brickforce, Fifa 12, Minecraft] 0/3 Spielern

Anzeige
    Name: Skype: blubbman1992
    System:PC
    Kanal des Uploaders: wird zusammen geplant
    Geplante Spielerzahl: 5/6
    Wann wird aufgenommen: 2-3 Wochen
    Genre: Sandboxgame, Online Games, Sportspiele
    Kommunikation: Skype, Ts falls vorhanden eurerseits
    Wer nimmt auf? Wäre nett wenn ihr auch aufnehmen könntet, wer aufnimmt wird dann anhand der Qulität entschieden
    Kurze Beschreibung: Ich suche noch einen für ein Let's play together CHANNEL. Um mitzumachen, eine angenehme Stimme haben, einen Skypeaccount habe, ALLE Spiele ruckelfrei spielen können und GANZ wichtig sich nicht ganz zu ernst zu nehmen. Das Let's play soll lustig und unterhaltend sein und nicht streng und nach Plan wirken. Ich suche noch mit zwei anderen 3 Spieler für einen together Kanal. Geplante Projekte sind MInecraft, League of Legends, Brickforce und evt. Fifa.
    Der Kanal sollte also als 'Vorbild' den Kanal Pietsmittie haben.
    Sonstige Bemerkungen: Um teilzunehmen, schreibt mir eine PN mit einer kleinen Beschreibung von euch!!