Leises Piepsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leises Piepsen

    Anzeige
    Hallo Community,

    mir ist gerade eben aufgefallen das in meinen Videos immer ein leises Piepsen zu hören ist, was sehr ärgerlich wäre weil ich gerade ein neues super gutes Headset bekommen habe. Hört euch hier den Anfang an zum Bleistift. Ist das sehr störend und wenn ja "Was soll der Shice?!" :D Neues Headset und das piepst wie ne Waschmaschine (habe alle Treiber installiert)... ich kjönnt heulen. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte (recorde mit Fraps, Camstudio selbes Problem). Achja, habe das eDimensional Audio FX Pro 5+1 Gamingheadset.

    Liebe Grüße
    Philip
  • RE: Leises Piepsen

    Hallo,
    hast du vorne an deinem PC noch ein paar andere Anschlüsse für
    Kopfhörer und Mikrofon? Bei mir wars nämlich einmal genauso, nur das
    piepsen war lauter. Dann habe ich mein Headset vorne angeschlossen und
    dann ging es.

    Außerdem hatte ich einmal das Problem, wenn ich schonmal vorher mit
    Fraps aufgenommen habe und dann nocheinmal danach hatte sich das piepsen
    immer in die Tonspur eingeschlichen und ich musste Fraps und Audacity
    neustarten.

    greetz
  • RE: Leises Piepsen

    Ja, aber bei denen habe ich das Problem das einer von denen nicht richtig geht und ich bei dem anderen das richtig fest reindrücken muss. Dann fahr ich auch gerne mal über das Kabel mit meinem Stuhl, was ungesund ist ;) Ich könnte es mal an meine Tastatur stecken, das probier ich später mal aus.
    Hast du das selbe Headset?
  • RE: Leises Piepsen

    Sorry für meine späte Antwort.

    Nein, ich habe nicht das gleiche Headset wie du, ich son 20€ Teil von Speedlink. Ich empfehle dir sonst einen anderen Soundtreiber. Ich habe das VIA HD Audiodeck, bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.

    Geht es denn inzwischen bei dir?
  • RE: Leises Piepsen

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen