Minecraft - Roleplay (Alle Plätze vergeben!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Roleplay (Alle Plätze vergeben!)

    Anzeige
    ACHTUNG! Bitte ALLES genau durchlesen vorm Posten!

    Beschreibung:
    Beschreibung mal gleich zum Anfang, ich habe mir da etwas überlegt, ein Minecraft LPT - jedoch
    etwas lustiger bzw. spannender gestaltet - als ein kleines Rollenspiel, maximal insgesamt 5 Mitglieder werden
    ganz normal Minecraft spielen, jeder der Mitspieler hat dabei eine ganz persöhnliche, aussergewöhnliche
    Persöhnlichkeit, z.B. könnte Mitspieler eins ein etwas angespannter Geselle sein, der immer laut und wütend spricht,
    oder ein anderes Mitglied spricht vielleicht die ganze Zeit etwas verrückt und man versteht nicht immer alles von dem,
    was sie oder er grade sagt, jeder der Teilnehmen möchte darf/muss sich eine eigene kleine Persöhnlichkeit, bzw. eine Rolle überlegen
    die er das ganz LPT über hat und darf natürlich dann auch niemals aus seiner Rolle fallen, ich denke das könnte ganz lustig werden,
    also wenn ihr mitmachen wollt, überlegt euch ne Rolle bzw. ne Persöhnlichkeit die ihr annehmen wollt und schreibt sie hier rein ;)
    Die, die mir am besten gefallen können mitmachen :D
    Soo, ich hoffe ihr habt verstanden was ich vorhabe, einmal Zusammengefasst:
    Jeder Spieler überlegt sich eine außergewöhnliche Persöhnlichkeit die er/sie das ganze LPT über hat.
    Es wird dann halt ganz normal zusammen Minecraft gespielt, was aber denke ich etwas interessanter ist, wenn z.B. jemand einen "emo"
    spielt und ein anderer einen total aufgeregten und immer aufgedrehten Typen spielt und diese dann ständig miteinender zutun haben :)
    Also, wenn ihrs verstanden habt, lest euch den Rest der Schablone unten durch und Postet eine Antwort wenn ihr mitmachen wollt :)

    Name: Minecraft - Roleplay
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Auf Wunsch jeder aus seiner eigenen Sicht, ergo jeder auf seinem eigenen Kanal
    Geplante Spielerzahl: max. 5 (mich eingeschlossen) ;)
    Wann wird aufgenommen: steht noch nicht fest
    Voraussetzungen: Alter ist im Prinzip egal solange ihr ne gute Mikro Qualität habt und eure Stimme nicht allzu "kindlich" klingt ;)
    Skype ist natürlich auch sehr sehr wichtig, vielleicht gehört auch etwas kreativität dazu, bzw. die Fähigkeit eine Rolle überzeugend zu spielen und auch in dieser zu bleiben :D
    Genre: Roleplay bzw. Sandbox a la Minecraft ;)
    Kommunikation: Skype währe optimal :)
    Wer nimmt auf?: Wie bereits geschrieben jeder aus seiner eigenen Sicht
    Sonstiges: Einen MC Server auf dem wir Spielen können, stelle ich zur verfügung (müsst nichtmal gekauftes Minecraft haben...)


    Wenn ihr mitmachen wollt, Postet hier einfach eine Persöhnlichkeit die ihr gerne Spielen würdet ;D
    Achtet aber auf die genannten Voraussetzungen oben :P
    Maximale Anzahl an Spielern ist 5 (mich eingeschlossen)



    Bisherige Spieler:
    1. Spieler: Craven (ich :P)
    1. Rolle/Persönlichkeit: Ich würde dann wohl einen kleinen abenteuerlustigen typen spielen (ein wenig wie MineGamersTV nur nicht so kampflustig :P) geht immer wieder gerne ein Risiko ein und tut einfach alles um ein kleines Abentuer zu erleben, kleiner nachteil: er hat angst vor Monstern :D
    Heist also: er geht in jede höhle die sich finden lässt - in jeden dschungel - in jede wüste - aber sobald monster in der nähe sind heist es RENNEN! :D

    2. Spieler: MineGamersTV
    2. Rolle/Persönlichkeit:
    mhhh da ich auch grade am Borderlands Zocken bin und ihc dort den Soldaten genommen habe würde ich gerne eine Art Kämpfer sein. Also ich gehe keinem Kampf aus dem weg. Bin immer direkt am Zombies verdreschen wenn ich nur einen sehe, selbst wenn die sache aussichtslos erscheint. Das hatt entweder ein paar Tode zufolge die zu vermeiden gewesen wären ode die anderen Spieler müssen mich zurück hlaten was ich euch aber nicht zu leicht machen werde. Ausserdehm bin ich dan eher der Typ der zwar mit anderen zusammenarbeitet aber nur zufrieden ist wenn man mit ihm Kämpft XD

    3. Spieler: smProduktion
    3. Rolle/Persönlichkeit:
    Immer Aufgedreht und sobald ihn jemand stört jagt er den jenigen in die Luft.
    Egal ob mit Worten oder TNT.

    4. Spieler: Paxter
    4. Rolle/Persönlichkeit:
    Rollentechnisch hätte ich gern die Rolle des Schissers der vor alles und jedem Angst hat und alles 5x absichert. (Ahhh ein Huhn)^^

    5. Spieler:
    Mrlate
    5. Rolle/Persönlichkeit:
    würde eine aggressive Rolle schlüpfen, sprich ich rege mich über alles und jeden auf, ob es ein falschgestzter Block ist oder der unnötige Tod oder mal wieder keine Kohle in reichweite. Dabei kann es natürlich passieren dass ich meine eigenen bauten aus voller Wut zerstöre oder sonstiges
    Ich will über die Gamer regieren!
    Und meine eigenen Videos kreiren!
    Shooter und Rage-Games verurteile ich,
    Mehr und mehr Spiele, das will ich!
    Von LP's auf YouTube zu Streams auf twitch,
    OverCrave's Livestreams leuchten hell wie ein Blitz,
    drum schaut einfach zu, denn das ist kein Witz!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OverCrave ()

  • 2. Spieler: mysterio_mz (MineGamersTV)

    2. Rolle/Persönlichkeit: - mhhh da ich auch grade am Borderlands Zocken bin und ihc dort den Soldaten genommen habe würde ich gerne eine Art Kämpder sein. Also ich gehe keinem Kampf aus dem weg. Bin immer direkt am Zombies verdreschen wenn ich nur einen sehe, selbst wenn die sache aussichtslos erscheint. Das hatt entweder ein paar Tode zufolge die zu vermeiden gewesen wären ode die anderen Spieler müssen mich zurück hlaten was ich euch aber nciht zu leicht machen werde. Ausserdehm bin ich dan eher der Typ der zwar mit anderen zusammenarbeitet aber nur zufrieden ist wenn man mit ihm Kämpft XD


    aso zu mir: Bin 17, als Headset habe ich das Logitech G930, Minecraft habe ich Leagal Ts3 und Skype sind Vorhanden (um es kurz zu machen ;) )
  • Find die idee witzig :)
    wäre dabei bin 14 hab keine piepsestimme mein headset ist relativ gut aber skype wirds denk ich mal etwas runterziehen(denke das wird bei allen so sein)
    hab skype uns TS3
    ne rolle die ich ganz gerne einnehmen würde ist ein extrem religiöser(bin ich im RL nicht) dem alles nach "gottes" ausrichtung gebaut sein muss.wenn dir das net gefällt kanns auch was anderes sein
  • Ok, wenn TS³ besser ist :D
    Für den Anfang hab ich mal MineGamersTV als Mitspieler aufgenommen, die anderen muss ich mir noch überlegen :D
    Ich will über die Gamer regieren!
    Und meine eigenen Videos kreiren!
    Shooter und Rage-Games verurteile ich,
    Mehr und mehr Spiele, das will ich!
    Von LP's auf YouTube zu Streams auf twitch,
    OverCrave's Livestreams leuchten hell wie ein Blitz,
    drum schaut einfach zu, denn das ist kein Witz!
  • Juten Tach Ich bewerbe mich um den
    Posten des Durchgeknallten Professors :D
    Immer Aufgedreht und sobald ihn jemand stört jagt er den jenigen in die Luft.
    Egal ob mit Worten oder TNT.

    Kurz zu mir mein Name ist Saajid ich bin 15 Jahre alt,
    besitze ein Headset mit verwendbarer Quali Ts3 und Skype.
    Desweiteren könnte ich für das Vorhaben einen Minecraftserver sponsorn.

    mfg Saajid
  • Hey würde auch gerne mitmachen,

    bin 21 Jahre alt und würde eine aggressive Rolle schlüpfen, sprich ich rege mich über alles und jeden auf, ob es ein falschgestzter Block ist oder der unnötige Tod oder mal wieder keine Kohle in reichweite. Dabei kann es natürlich passieren dass ich meine eigenen bauten aus voller Wut zerstöre oder sonstiges :P

    gruß
    mrlate

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mrlate ()

  • Guten Tag
    Ich heiße Steven bin 13 Jahre alt
    Ich gehe auf eine Realschule
    Ich spiele alles mit was free oder crackbar ist ^^
    Ich würde gerne die rolle des idioten übernehmen der oft scheiße baut rumschreit oft stirbt etc. (natürlich übetreibe ich das nicht)
    Ich bin unter skype erreichbar Name: Bnetass
  • Würde gerne mitmachen, bin 17 Jahre alt und falls ich genommen werden sollte werde ich wahrscheinlich einen verrückten Einsiedler spielen. Der immer etwas sagt von wegen "Ich werde euch alle töten!" oder "Ich kann euch sehen *kranke Lache hier einfügen*"
  • Ok, alle Plätze sind nun vergeben, undzwar an:
    1.MineGamersTV
    2.smProduktion
    3.Paxter
    4.Mrlate


    war nicht einfach zwischen euren ganzen ideen 4 leute rauszusuchen aber naja :D
    Ich würde euch alle dann einfach mal bitten mich in skype zu adden^^
    mein skype name ist in meinem profil zu finden :)
    alles weitere werden wir dann halt in skype besprechen ;)
    Ich will über die Gamer regieren!
    Und meine eigenen Videos kreiren!
    Shooter und Rage-Games verurteile ich,
    Mehr und mehr Spiele, das will ich!
    Von LP's auf YouTube zu Streams auf twitch,
    OverCrave's Livestreams leuchten hell wie ein Blitz,
    drum schaut einfach zu, denn das ist kein Witz!