Suche Leute für einen Gemeinsammen Channel [3-4 Leute]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für einen Gemeinsammen Channel [3-4 Leute]

    Anzeige
    Kanal: Der Kannal wird gemeinsam erstellt, also auch mit Kannal namen etc.

    Anzahl der Leute: 3-4

    Genre: Es kann alles gespielt und Let's Play't werden.

    Kommunikation: Ts3 Sollte vorhanden sein

    Kurze Beschreibung:
    Ich habe mir gedacht das man einen Lp Kannal zusammen erstellen Könnte um einen Größere masse anzusprechen. Dies wird so ablaufen das wir erste entscheiden wie der Kannal Heisen soll und ich diesen dan erstelle. Damit wir uns mit den uploads nicht in die Quere kommen werden eure Lp's auf einen Root Server per File Zilla hochgeladen. Von dort werde ich die Videos auf den Kannal Packen. Dies hatt für euch den Vorteil das ihr z.b. über nacht oder wenn ihr wegseit 10 Part auf den Server hochladen könnt und ich diese Inerhalb der nächsten Tage hochladen werde. So braucht ihr nicht jeden Tag youtube aufrufen, das übernehme ich dan für euch. (davon mal abgesehen das ein Uploade über den Root auf youtube bei 500 Mb max 30 Sekunden dauert + ein paar Minuten Bearbeituns Zeit von youtube aus. Ein weiterer Vorteil ist das auch Leute mit Langsammen Internet Videos zuverlässig hochladen Können. Ich z.b. Habe nur eine 6000 Leitung Aber dadurch das ich mir dan einmal in der Woche Zeit nehme 7 Parts über nacht auf den Root zu laden habe ich die Ganze Woche nichts mehr an Uploads zu tun ausser ein paar klick auf dem Root zu tätigen.



    Sonstige Bemerkungen:
    Ich solltet volgende eingenschaften erfüllen:

    - Min 17 Jahre alt (in ausnahme auch Jünger, ich möchte aber keinen Kannal erstellen wo 14 Jährige games ab 18 Zocken)
    - ein Rauschfreies Headset (ganz wichtig)
    - Kontinuierlich Lp's Machen. Mir ist egal ob ich jeden Tag, oder nur alle zwei Tage oder sogar nuch 2 oder 3 Videos die Woche macht.(solange die Qaly stimmt) Nur es muss Regelmäsig kommen, in gleichen Abständen also. (ihr wisst was ich meine)
    - Spaß an der Sache. Nur so dahingeleiert sachen, sind nicht schön.



    Mitwirkende:
    - mysterio_mz (Ich)



    mfg mysterio_mz (MineGamersTV)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MineGamersTV ()