Für mich ist es wichtig das...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich ist es wichtig das...

    Anzeige
    Hallo,

    ich als "noob" stelle mir natürlich oft die Fragen, wenn ich meinen Kanal erstelle:

    wie sollte mein Kanaldesign aussehen?
    Spricht es die Leute an, wenn mein Kanal schlicht gestaltet wurde?
    Sollte ich die Informationen, wie einen Uploadkalender oder ähnlichem sofort am Anfang auf meinem Kanal unterbringen?
    Wieviele Videos sollte ich hochladen, damit sich meine Zuschauer nicht langweilen/ lade ich zu viel hoch?
    Ist mein Name simpel genug, damit man ihn auch ohne Werbung für meinen Kanal findet?
    Wie schnell werden Leute meinen Kanal finden?
    Lohnt es sich Anfangs viel Zeit in den Kanal zu investieren, obwohl meine Videos "nur" zehn Menschen schauen?
    Muss ich meine Beschreibung des Videos mit Informationen "überquillen lassen", damit meine Zuschauer Informiert sind?
    Bin ich "zu" nervös in meinen Videos?
    Kommen die Leute, die mich zum ersten mal hören mit meiner Stimme klar?
    Was ist denn das perfekte Equipment?
    Womit sollte ich am besten meinen Kanal beginnen?
    Ist die Videoqualität die richtige?
    Liefer ich meinen Abonnenten das, was sie interessiert?


    ____________________________________________________________________________________________________

    Das sind nur ein paar meiner Fragen die ich mir als "leihe" sehr oft stelle!

    Ich möchte nun mal (auch wenn es diesen Thread/Post schon gab) von euch wissen, was für euch in einem guten "Anfangskanal" enthalten/angbracht sein müsste!

    Bitte fangt bei eurer Antwort mit den folgenden Worten an:

    ╔===========================================╗
    Für mich ist es wichtig das,....
    ╚===========================================╝
  • Für mich ist es wichtig, dass man auch als "Laie" mit der Rechtschreibung souverän umgehen kann und klug genug ist, in das richtige Unterforum zu schreiben.
    Ich frage mich ernsthaft wieso man in diesem Forum, sofort wenn man einmal und das bei meinem ersten Post, angemacht wird...Wow, ich habe Laie falsch geschrieben, ist es denn sofort wert das ganze in eine Antwort zu packen? Nein, ich denke eher nicht... 8| ...Aber ich lasse mir mal nicht meine gute Stimmung durch deinen Post versauen ;|

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheDwarth ()

  • TheDwarth schrieb:

    Ich möchte nun mal von euch wissen, was für euch in einem guten "Anfangskanal" enthalten/angbracht sein müsste!
    "Für mich ist es wichtig, dass..." Die Qualität von Anfang an stimmt, wenn schon denn schon. ;) d.h. Bild und Ton Qualität.

    1) Wie schnell werden Leute meinen Kanal finden?
    2) Lohnt es sich Anfangs viel Zeit in den Kanal zu investieren, obwohl meine Videos "nur" zehn Menschen schauen?
    1) ; Nutze einfache die Video Beschreibung und Tags Sinnvoll und Richtig, Dazu gibt es ein sehr schönen Thread hier im Forum.
    2) ; Wenn es dir keinen Spaß macht, dann lass es bleiben, wenn man das Publikum anspricht, dann wird man mit der Zeit auch mehr Zuschauer haben. Doch von Heute auf Morgen wird es wohl kaum funktionieren, genauso wie jede Pflanze Zeit zum wachsen braucht. ;-.)

    3) Liefer ich meinen Abonnenten das, was sie interessiert?
    3) ; Wenn nicht, dann hätten sie einen doch wohl kaum abonniert, oder? - Wer nicht fragt, bleibt dumm. Fragen kostet nichts. ;) Wenn es den Abonnenten nicht passt, dann sollte man doch davon ausgehen, dass sie es einem in Form von Kommentaren o.ä. mitteilen.

    usw. und so fort.. :)
  • daNgerouzLP schrieb:

    TheDwarth schrieb:

    Ich möchte nun mal von euch wissen, was für euch in einem guten "Anfangskanal" enthalten/angbracht sein müsste!
    "Für mich ist es wichtig, dass..." Die Qualität von Anfang an stimmt, wenn schon denn schon. ;) d.h. Bild und Ton Qualität.

    1) Wie schnell werden Leute meinen Kanal finden?
    2) Lohnt es sich Anfangs viel Zeit in den Kanal zu investieren, obwohl meine Videos "nur" zehn Menschen schauen?
    1) ; Nutze einfache die Video Beschreibung und Tags Sinnvoll und Richtig, Dazu gibt es ein sehr schönen Thread hier im Forum.
    2) ; Wenn es dir keinen Spaß macht, dann lass es bleiben, wenn man das Publikum anspricht, dann wird man mit der Zeit auch mehr Zuschauer haben. Doch von Heute auf Morgen wird es wohl kaum funktionieren, genauso wie jede Pflanze Zeit zum wachsen braucht. ;-.)

    3) Liefer ich meinen Abonnenten das, was sie interessiert?
    3) ; Wenn nicht, dann hätten sie einen doch wohl kaum abonniert, oder? - Wer nicht fragt, bleibt dumm. Fragen kostet nichts. ;) Wenn es den Abonnenten nicht passt, dann sollte man doch davon ausgehen, dass sie es einem in Form von Kommentaren o.ä. mitteilen.

    usw. und so fort.. :)
    Na das nenne ich eine Antwort :thumbsup: