Youtube Channel und andere Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Channel und andere Probleme

Anzeige
    Hi,
    mein erstes LetsPlay Projekt lässt mich verzweifeln - und das vielleicht an einer etwas anderen stelle. Ich habe mein Lets Play schon aufgenommen und überarbeitet, was nun fehlt ist eigentlich der Youtube Channel! Und hier das Problem. Ich habe mich also registriert und Google wieder paar Daten in den Mund geworfen. Jetzt würde ich aber gerne das mein Name nicht sichtbar ist sondern zb wie bei fast allen Youtubern der Nick steht. Leider kann man sich nun irgend wie nur bei Youtube registriere bekomme ich gleich ein blödes Google+ Profil wo zwar ein Nick machbar ist aber der echte Name immer noch dort steht.

Kann mir dort jemand einen Tipp geben?

Ausserdem schaute ich hier und dort schon einige Lets Plays und gemerkt das die Videos immer so 16 MIn lang sind. Wie macht ihr das - stellt man sich neben dem Computer eine Uhr auf? So habe ich es nun gemacht und wenn man fleissig spielt vergisst man ja leider die Zeit - Fazit zweite Video schon 20 Min lang :( Ist das nun ein Problem?

Als letztes würde ich auch so ein schickes Avatarbild haben wie einige hier im Forum oder zb Gronkh - es scheint ja ein Seite zu geben die das generieren kann. Hat jemand ein Link dafür?

Ich würde mich sehr freuen bald hier was zu lesen - da ich schon 4 Videos fertig hab und es nun nur noch an Youtube liegt :(
  • yumpi schrieb:

Ausserdem schaute ich hier und dort schon einige Lets Plays und gemerkt das die Videos immer so 16 MIn lang sind. Wie macht ihr das - stellt man sich neben dem Computer eine Uhr auf? So habe ich es nun gemacht und wenn man fleissig spielt vergisst man ja leider die Zeit - Fazit zweite Video schon 20 Min lang :( Ist das nun ein Problem?
    Du kannst dir ja auch eine Eieruhr aufstellen, die erinnert dich dann schon an die vorgegebene Zeit. :D Ansonsten machst du einfach die Parts so lang wie du möchtest.

yumpi schrieb:

Als letztes würde ich auch so ein schickes Avatarbild haben wie einige hier im Forum oder zb Gronkh - es scheint ja ein Seite zu geben die das generieren kann. Hat jemand ein Link dafür?
    "Schick" ist in meinen Augen zwar anders, aber bitte: FaceYourManga.com.
  • yumpi schrieb:

Dürfte ein problem darstellen weil: Du als neuer User nur Videos mit maximal 15 Minuten länge hochladen kannst. Ich mache es immer so das ich ca 2 Stunden aufnehme und dan mit Movie maker oder sony Vegas (je nach bedürfnis) das zu 15 Minuten Part schneide.
  • MineGamersTV schrieb:

Dürfte ein problem darstellen weil: Du als neuer User nur Videos mit maximal 15 Minuten länge hochladen kannst. Ich mache es immer so das ich ca 2 Stunden aufnehme und dan mit Movie maker oder sony Vegas (je nach bedürfnis) das zu 15 Minuten Part schneide.
    Einfach Handynummer eingeben und das Problem ist gelöst.
  • Anzeige
    Hallo MineGamers.
    Also zu deinem ersten Problem habe ich leider keine Antwort, aberzu deiner Frage mit dem 15 min Videos etc.
    normalerweise liegt das limit bei videos bei 15-16 min...daher werden parts meist in der länge hochgeladen.
    ich handhabe es so dass ich ne stoppuhr mitlaufen lasse beim zocken und neben meine tastatur lege bzw controller.
    ansonsten könntest du auch am stück aufnehme und am ende 15 min parts schneiden.
    Camtasia bietet die funktion, dass dir während der aufnahme die zeit angezeigt wird.

und punkto avatar: ich hab mienen von faceyourmanga.com glaube ich..falls du soetwas suchs^^
  • IronBGameZ schrieb:

Hallo MineGamers.
    Also zu deinem ersten Problem habe ich leider keine Antwort, aberzu deiner Frage mit dem 15 min Videos etc.
    normalerweise liegt das limit bei videos bei 15-16 min...daher werden parts meist in der länge hochgeladen.
    ich handhabe es so dass ich ne stoppuhr mitlaufen lasse beim zocken und neben meine tastatur lege bzw controller.
    ansonsten könntest du auch am stück aufnehme und am ende 15 min parts schneiden.
    Camtasia bietet die funktion, dass dir während der aufnahme die zeit angezeigt wird.

und punkto avatar: ich hab mienen von faceyourmanga.com glaube ich..falls du soetwas suchs^^

ich habe die frage doch gar net gestellt XD.

Naja egal, also mein Account ist auf unbegrenzt aktiviert weil ich mein Account schon über ein Jahr bestehen habe. Das mit dem Handy ist mir neu, ist aber bestimmt ne feine sache ;)
  • wow cool antworten - DANKE!!! Faceyourmanga habe ich auch gefunden ;) Naja ganz nett bin ehrlich nun auch etwas zu faul um noch was zu zeichnen.
    Ok dann komme ich mir nun nicht mehr so bescheuert vor wenn ich man Handy Timer auf 15min stelle. Aber gut zu wissen das man mit der Handynr unbegrentz hochladen kann. Ich finde 16 Min im Prinzip auch ganz gut - allerdings finde ich es halt schick dann die Zuschaue in der neuen Folge zu begrüssen oder ein kurzes Feedback zu geben.

So nun nochmal Youtube Account machen und hoffen das ich das Ding in der nächsten Std on hab ^^