Problem mit Tags brauche Hilfe !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Tags brauche Hilfe !!!

    Anzeige
    Hallo ich habe sie suche verwendet habe aber kein tiefer gefunden zu meinem Problem

    und zwar ich habe schon eine ganze reihe an Videos Hoch geladen, und habe keinerlei Klicks bei meinen Videos, und finde meine Videos auch nicht in der You Tube suche.

    kann mir vielleicht einer helfen das meine Videos besser gefunden werden?
    mach ich was in der Tag Angabe bei You Tube falsch? (ich habe keine Ahnung ob man bei You Tube die Tag Eingabe doppelt machen muss)

    ich hoffe mir kann jemand helfen! und bleib nicht sitzen an dem Beitrag
    Mein Chanel

    habe am Tag höchstens 10 Video Aufrufe, und manchmal keine am Tag
    Heute habe ich bisher 0 Video aufrufe und Gestern auch 0

    Ich Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe Tobi


    Habe mir mit den Fehler mühe gegeben das keine vorhanden sind nur das Wörterbuch von Firefox kann mir auch nicht 100% Helfen,
  • bigtobi schrieb:

    Habe mir mit den Fehler mühe gegeben das keine vorhanden sind nur das Wörterbuch von Firefox kann mir auch nicht 100% Helfen,


    Das finde ich doch schon mal sehr toll :)

    Nun aber zu deiner Frage:
    Es liegt nicht an den Tags.
    Es liegt an den Videos.

    Wen verwundert es bei der Auswahl, dass du auf den erten 10 Seiten nicht zu finden bist.
    Der Grund, ist dass du schlicht und einfach verdrängt wurdest.
  • Wenn du mehr Aufrufe haben möchtest, verweise ich malwieder auf meinen SEO- und Networking-Leitfaden.


    Aber ich muss meinem Vorposter auch zustimmen: Die Auswahl deiner Videos ist nicht optimal, um damit Erfolg zu haben. Von Zelda gibt es schon unheimlich viel, das richtig erfolgreich ist, da an zu schließen ist nicht einfach. Dazu kommst, dass du nur alle paar Tage etwas hoch lädest, damit ist es schwer, langfristig Zuschauer zu finden, die auch bleiben wollen.
  • danke für die Nachricht

    wie ist das kann ich Einfluss darauf nehmen das ich besser gefunden werde bei You Tube? oder kann ich nichts tun?

    sind meine Tags Falsch oder richtig? ich habe Tags Doppelt verwendet


    Beispiel1 Tags

    Let´s play Legend Zelda Master Quest HD Texturen project64 emulator
    Nintendo64 Bigtobi1892 german deutsch Wassertempel High Definition
    commentary Kommentiert feen ocarina hyllia see goldene skulltula
    fanghaken enterhaken eisenstiefel prinzessin ruto zeldas wiegenlied Zora
    Rüstung feuerinferno hymne zeit Labyrint Karte Kompass masterschwert
    Video Game

    Beispiel2 Tags

    Let´s play Legend Zelda Ocarina Time Master Quest Epona Herzteil HD
    German Texturen project64 emulator Nintendo64 Bigtobi1892 deutsch "High
    Definition" commentary Kommentiert "Video Game" "Zelda master quest"
    "Legend Zelda" "hd Texturen" Basil "Lon Lon-Farm" "Okarina der zeit"
    "Hymne des sturms" hyrule lets hq "hylia see" "Hylianische steppe"
    "Eponas Lied" Deutsch "feen bogen" Eisenstiefel kakariko mühle
    enterhaken sidequest "kantate des lichts" "zitadelle der Zeit"

    oder spielt das keine rolle?

    danke im Voraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigtobi ()

  • Anzeige

    bigtobi schrieb:

    wie ist das kann ich Einfluss darauf nehmen das ich besser gefunden werde bei You Tube? oder kann ich nichts tun?
    sind meine Tags Falsch oder richtig?

    Deine Tags sind soweit in Ordnung, aber du könntest anders aktiver werden und ein bisschen unaufdringliche Werbung für deine Videos machen. Je öfter sie angeklickt werden und je mehr Kommentare und Daumen hoch du bekommst, desto besser wirst du in den Suchergebnissen angezeigt. ;)
  • bigtobi schrieb:


    oder spielt das keine rolle?

    Wenn du Tags hast, die aus mehreren Wörtern bestehen zB "
    Let´s play", dann solltest du die einmal mit " " drin stehen haben und einmal ohne. Das wichtigste ist aber, dass sie mit " " drin stehen. Denn dann werden sie als Phrasen eingestuft und können besser zugeordnet werden. Wenn du Phrasen verwendest, solltest du aber auch deren Abwandlungen mit drin haben zB auch "
    Lets play". Damit stellst du sicher, dass du über möglichst viele Begriffe gefunden werden kannst.
  • danke!

    1. allerdings wes ich jetzt immer noch nicht welche Tag Version besser ist von denen die ich vorgestellt habe!

    Beispiel1 oder 2? oder keines?


    2. wie soll ich bitte mehr Bewertungen und Kommentare bekommen wen keiner abstimmt?

    3. wie soll ich richtig Werbung machen? ich habe in einige Chanel rein geschrieben das ich mich auf einen Besuch freuen würde viele haben mir geschrieben das ich es zu unterlassen habe und das es nicht gut ankommt.

    4. ich habe mein Lets Play auch hier im Forum bei unvollständige Projekte vorgestellt, allerdings hat es nicht viel gebracht da der Trend schon wider auf Seite xx steht

    also kann ich nichts tun das ich mehr Klicks bekomme???

    Danke im Voraus wie immer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigtobi ()

  • Je mehr Tags, desto besser. Insofern kannst du eigentlich beide kombinieren.
    Du darfst keine aufdringliche Werbung wie "Hey, schaut mal bei mir vorbei!" machen, du musst einfach selbst in der Community aktiv sein. Schau Videos, bewerte sie, kommentiere sie, gib Tipps und Ratschläge und lobe tolle Aktionen von anderen Spielern. Dann schauen die anderen automatisch bei dir vorbei, und wenn du gute Videos lieferst und man dir anmerkt, dass du Spaß dabei hast, dann kriegst du auch mehr Zuschauer.
  • ok

    1, ich habe beide Versionen der Tags im Einsatz einmal die einmal die andere

    2. in letzter zeit habe ich keine Werbung mehr gemacht sondern nur Videos geschaut und bewertet und kommentiert je nach dem wie ich die Videos fand.

    3. ist das ist das gröste Problem und zwar die Leute denken ich gebe mir bei meinen Videos keine mühe!!! das ist ein ihr glaube ich gebe mir sogar richtig mehr daran das meine Videos gut sind!!
    Ich lege wert auf eine Gute Bild Qualität und gute Ton Qualität, pro Video brauche ich einen ganzen Tag.
    4. Let´s Playen macht mir sogar richtig Spaß sonst hätte ich das nicht gemacht.

    hier mal wie ich vorgehe zum verstehen
    1. Video Aufnehmen Eine Stunde
    2. Tonspur bearbeiten Vier Stunden
    3. Video Schneiden und Tonspur zusammen fügen und Rändern Drei Stunden
    4. Video Hochladen, Titel, Beschreibung, Tags, schreiben und Veröffentlichen Zwei Stunden

    Gesamtzeit Zenhn Stunde bis ein Video fertig ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bigtobi ()

  • und wie bitte?

    das Rauschen meines Mikrofons ist so laut, das kannst du dir nicht vorstellen obwohl es ein SENNHEISER Mikrofon ist.

    selbst wen ich bei Audacity das Rauchen entferne rauscht es immer noch extrem laut, also muss ich dann vom Ton noch viel wegnehmen das auch das Rachen weg ist.

    ist das rauschen weg muss ich wider Die Ton Höhen neu anpassen und dann die Lautstärke, das alles zusammen dauert Stunden

    weis leider nicht woran es liegt bei meinen Vater am pc Höre ich kein Rauschen da er die Funktion Rausch Unterdrückung in den Treibern seines Bord hat.

    an meinem PC Habe ich in den Sound Treiber keine Funktion Rauschunterdrückung und daher erschwert es mir die Arbeit massiv.

    bin schon am überlegen ob ich bei mein PC einfach mal die Treiber vom Bord von meinem Vater drauf mache und ob das überhaupt geht.
  • hallo Leute kann mir da keiner weiter helfen?

    und meine Videos werden nicht besucht und es macht auch keiner Werbung für mich oder empfehlt mich weiter!!

    kommt das noch oder ist der Zug abgefahren?

    Gruß Tobias

    Beispiel ich habe vor 9 Monaten ein Video Hoch geladen und das hat 22 Aufrufe und tut sich auch nichts mehr das Video ist auch nicht gelistet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigtobi ()