Audacity-Aufnahme funktioniert bei Portal 2 nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audacity-Aufnahme funktioniert bei Portal 2 nicht

    Anzeige
    Servus alle miteinander,

    ich wollte heute etwas für Portal 2 aufnehmen. Doch Audacity stellt sich quer. Wenn Portal bereits läuft, kann ich die Aufnahme in Audacity nicht mehr starten, begleitet mit dem Fehler:



    "Error while opening sound device. Please check the input device settings and the project sample rate"



    Läuft Portal hingegen nicht, funktioniert Audacity einwandfrei wie gewohnt. Wenn ich die Aufnahme beginne und DANN allerdings erst Portal starte, sehe ich meinen Soundausschlag abbrechen, sobald das Spiel-Menü geladen ist. Wie gesagt, bei allen anderen Spielen läuft alles tadellos.



    Habt ihr vielleicht 'ne Idee? Ich würde mich sehr über Antworten freuen und danke schon mal im Voraus.





    Lg, Waldorf.


    Edit: Sorry, falsche Area, mein Fehler. Bitte schließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()