Aver Media Center - Plötzliches Problem beim Aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aver Media Center - Plötzliches Problem beim Aufnehmen

    Anzeige
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute habe ich das nervige Problem, dass meine Aufnahmen mit der Aver Media TV-Karte total verrückt spielen. Noch gestern konnte ich problemlos Aufnahmen machen. Doch wenn ich heute auf die Aufnahmetaste drücke (egal ob FRAPS Half Size oder Full Size eingestellt ist) fängt das Bild sehr stark mit zucken an. Ich hab echt alles versucht. Das Media Center neu installiert, die Treiber neu installiert, ne andere FRAPS-Version genommen usw. und nichts hat geholfen.

    Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann und vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag für mich?

    Danke schonmal im Vorraus.

    Cryssy
  • xDD. Hauptsache es geht, und zu oben: Man kann mit der H727 schon die Ps3 aufnehmen, bei HDMI wird es halt extrem kompliziert bei manchen geht es bei manchen nicht wie bei mir . Ich benutze dann die Komponentenstecker um HD zu bekommen. Aber auch das sieht bombe aus.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest