Portal 2, gegenseitig mit eigenen Testkammern herausfordern (bis zu 5 Leute)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Portal 2, gegenseitig mit eigenen Testkammern herausfordern (bis zu 5 Leute)

    Anzeige
    Name: Portal 2
    System: PC
    Kanal des Uploaders: LetsNarvik und auch euer, wenn ihr den wollt
    Geplante Spielerzahl: bis zu 5
    Wann wird aufgenommen: Spontan oder nach Absprache, abhänig vom jeweiligen Partner
    Genre: Puzzle, Action-Adventure
    Kommunikation: Skype - bitte bei Anfrage klar sagen wer ihr seid und weshalb ihr anfragt^^
    Wer nimmt auf? Ich und auch ihr, wenn ihr wollt.
    Kurze Beschreibung: Ziel dieser together Aktion soll es sein, dass jeder der Teilnehmer eine Testkammer erstellt und die anderen damit herausfordert. Ich für meinen Teil werde dann sowohl aufnehmen wie Ich meine Testkammer erstelle, aber auch wie Ich eure spiele. Das ganze mit Audio-Kommentaren und in 1280*720. Während Ich es natürlich begrüßen würde, dass ihr auch alles aufnehmt besteht dafür keine Notwendigkeit! In der Theorie reicht es für euch eine Kammer zu machen und euch hier mit dieser zu melden.
    Wenn ihr bei der Aufnahme eurer Kammer dabei sein wollt ist das natürlich möglich indem wir Skype nutzen, jedoch muss man dann Termine dafür absprechen und auch die kleine Mindestqualität gegeben sein (das Skype nicht laggt und ihr nicht gerade nen Netbook-Mikro benutzt, das reicht schon).
    Zu den Kammern die ihr erstellt kann Ich nicht viel sagen außer kleine Mindestvorraussetzungen aufzeigen. Sie sollten halt auf alle Fälle lösbar sein, aber gleichzeitig auch ein wenig Denkschweiß erfordern. Eine Karte die man nach einer Minute löst ist langweilig, nach einer halben Stunde aber zu bemerken dass das Rätsel nicht lösbar ist vollkommen sinnlos!
    Sonstige Bemerkungen:
    -

    Sollte das hier der falsche Bereich sein tut es mir Leid, doch Ich habe das ganze als einen Mix aus Zusammenspielen und Herausfordern aufgefasst, wobei es für mich mehr hierhin gepasst hat. In dem Sinne freue Ich mich auf ein paar nette Karten und auch Teilnehmer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsNarvik ()