Möglichst wenigst GB und externer Datenträger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möglichst wenigst GB und externer Datenträger

Anzeige
    So ich hab da mal eine Frage ^^
    Mein Freund und ich machen ein Let's Play Together und wir wollten beide aufnehmen. Jedoch hat er einen schlechten Hauptdatenträger, aber einen relativ guten externen Datenträger.
    Er hat 173 GB frei und wir wollen versuchen soviel wie möglich aufzuhnehmen. Sprich 1-2 Stunden sollten passen.

1. Gibt es ein gutes Programm was sehr GB arm ist aber dennoch gut?
    2. Kommen wir mit 173 GB weit, wenn er jedes Wohcende die Dateien zu mir bringt und wieder löscht?
    3. Geht es auf einem externen Datenträger zu speichern? Sprich Datenträger D

Lg Mine4Tim :^^:
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
  • Mine4Tim schrieb:

Mein Freund und ich machen ein Let's Play Together und wir wollten beide aufnehmen. Jedoch hat er einen schlechten Hauptdatenträger, aber einen relativ guten externen Datenträger.
    Er hat 173 GB frei und wir wollen versuchen soviel wie möglich aufzuhnehmen. Sprich 1-2 Stunden sollten passen.

2. Kommen wir mit 173 GB weit, wenn er jedes Wohcende die Dateien zu mir bringt und wieder löscht?

1. Jedes Programm, das verlustfrei aufnimmt ist gut. Besonders viel nehmen sie sich von daher mmn nicht.
    2. Was wollt ihr denn spielen? :)
    3. Jau. Wobei das dann schon nicht USB 2.0 sein sollte..

THC schrieb:

In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Nizio schrieb:

Mine4Tim schrieb:

1. Jedes Programm, das verlustfrei aufnimmt ist gut. Besonders viel nehmen sie sich von daher mmn nicht.
    2. Was wollt ihr denn spielen? :)
    3. Jau. Wobei das dann schon nicht USB 2.0 sein sollte..

2. Minecraft :)
    3.Ne ist er nicht :D
  • In welcher Auflösung nimmt er denn auf?

bei 720p könnten 173GB reichen bei 1080p wird es eng. Da hab ich z.b. schnell mal locker 200gb voll

wenn ihr wirklich gering aufnehmen wollt nehmt dxtory mit dem lagerith lossless codec die videos werden schätzungsweise 20-30%. der frisst aber mehr cpu. deswegen müsst ihr es testen. was auch wichtig ist nehmt mit 30fps auf und nicht mit 60fps. je höher die fps umso mehr speicher brauch er.
  • Anzeige

Rayxin schrieb:

In welcher Auflösung nimmt er denn auf?

bei 720p könnten 173GB reichen bei 1080p wird es eng. Da hab ich z.b. schnell mal locker 200gb voll

wenn ihr wirklich gering aufnehmen wollt nehmt dxtory mit dem lagerith lossless codec die videos werden schätzungsweise 20-30%. der frisst aber mehr cpu. deswegen müsst ihr es testen. was auch wichtig ist nehmt mit 30fps auf und nicht mit 60fps. je höher die fps umso mehr speicher brauch er.

Nochm,al um zu Fraps rüber zu schwenken, kann man irgendwie einstellen, dass man nur 720p aufnimmt? Wir wollten nicht mehr. :)
  • Mine4Tim schrieb:

Rayxin schrieb:

In welcher Auflösung nimmt er denn auf?

Nochm,al um zu Fraps rüber zu schwenken, kann man irgendwie einstellen, dass man nur 720p aufnimmt? Wir wollten nicht mehr. :)

Ihr macht das Minecraft Fenster einfach auf 1280x720 :thumbup:

Hat die Externe denn USB 3.0 sonst könnt ihr es lassen..