Camtasia verändert einfach die Bildmaße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia verändert einfach die Bildmaße

    Anzeige
    Hallo ihr lieben.
    Ich kann nun ein ganzes LP wegwerfen , da Camtasia die Maße des Bildes einfach verändert...da ich mit einem Controller spiele, kann ich keine Shortcuts auslösen.

    Trotzdem wird das Bild bei der Aufnahme kleiner, was ich allerdings bei dem Rahmen der Aufnahme nicht sehe (sind ja 4 rechte winkel die ein Viereck bilden da und grenzen die aufnahme ein).
    Diese verändern sich also nicht...

    Aber wenn ich mir die Aufnahme ansehe und aufeinmal seh ich nen Grünen Rahmen und das Bild zoomt dahin...sind die Aufnahmen ruiniert....das macht Camtasia Studio6 aber erst seit kurzem...weiss jemand eine Lösung ?

    MFG
    MajinSonic
  • RE: Camtasia verändert einfach die Bildmaße

    MajinSonic schrieb:


    Ja , ich habe eben ein Video für euch hochgeladen um es zu veranschaulichen...es ist ein Teil aus dem LP was ich deswegen nich mehr hochladen kann...

    http://www.youtube.com/watch?v=yN0ovUnnbC8


    Ich hoffe es hilft euch, mir zu helfen....es ist ab 0:36


    In der mitte sind so blaue Rauten...du musst auf sie klicken:Alle KEyframes entfernen ^^
  • RE: Camtasia verändert einfach die Bildmaße

    Anzeige
    Hmm...entschuldige aber ich finde diese blauen rauten nicht...kannst du mir vllt einen screen oder sowas schicken ?

    Zumal...der macht das ja auch ganz von alleine...deswegen verwunderts mich so dermaßen^^
  • RE: Camtasia verändert einfach die Bildmaße

    MajinSonic schrieb:


    Hmm...entschuldige aber ich finde diese blauen rauten nicht...kannst du mir vllt einen screen oder sowas schicken ?

    Zumal...der macht das ja auch ganz von alleine...deswegen verwunderts mich so dermaßen^^


    Macht der auch manchmal bei mir ^^
    http://i13.tinypic.com/6s8nz2a.png
    In der Timeline zwischen Video und Audio müsste das Teil sein,ich find kein passendes Foto dafür ^^
    Edit:
    http://i29.tinypic.com/34y9nc4.jpg
    Das Zoom unten...auf ein blaues Teil rechtsklick,dann alle Keyframes entfernen ^^
  • RE: Camtasia verändert einfach die Bildmaße

    Übrigens auch hier ganz einfach zu umgehen:

    Wenn ihr mit Camtasia aufnehmt einfach immer als .avi speichern. Da sind die Zoomeffekte nicht drin. Oder ihr schaltet sie einfach aus. Weiss aber nicht ob das geht hab ich immoment nicht im Kopf.
  • RE: Camtasia verändert einfach die Bildmaße

    Bei mir ist das komische :
    ich habe mit Camtasia Studio 7 eine LP gerendert in die HD-Maße 1280x720.Dabei ist es auch nach der BEarbeitung von YouTube nicht so.Es ha einen niedrigeren Pixel-Wert.Kann es daran liegen das ich die Videos nach dem Rendern mit einem Video-Converter konvertiere (in das mpeg-2 Format) ???
  • RE: Camtasia verändert einfach die Bildmaße

    GodLaurenso schrieb:


    Bei mir ist das komische :
    ich habe mit Camtasia Studio 7 eine LP gerendert in die HD-Maße 1280x720.Dabei ist es auch nach der BEarbeitung von YouTube nicht so.Es ha einen niedrigeren Pixel-Wert.Kann es daran liegen das ich die Videos nach dem Rendern mit einem Video-Converter konvertiere (in das mpeg-2 Format) ???


    Jap kann es. xD
    Ich rate dir einfach gleich mit Avidemux zu rendern.
    Bzw. Warum willst convertest du es noch? Weil mit dem converten ist der Quali-Verlust auf jeden Fall zu begründen!


    ~Eiku.