G35 Headset richtig konfigurieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G35 Headset richtig konfigurieren

    Anzeige
    Hallo, seit einer Woche benutze ich das G35 Headset, allerdings gefällt mir die Mikroqualität noch überhaupt nicht. Hat jemand Tipps wie ich es richtig konfiguriere?
  • Es gibt eine extra DVD Beigelegt.
    Mit dieser DVD kannst du eine G35.exe starten, mit welcher du einige Einstellung treffen,
    und Shortcuts (G1-G3) belegen kannst.
    Ansonsten sehe Ich keine Methode.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .Seasen™ ()

  • Software ist natürlich installiert, aber es gibt nur folgende Optionen: Lautstärke, Hööhen, Tiefen Mik Lautstärke Regler, die G Tasten, Voice Morphing und eine Anzeige ob 7.1 aktiviert ist...

    Achso :) Dann werde ich mal die NEUSTEN treiber installieren ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von j4k3r ()