Bewertungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe in der letzten Zeit sehr viel beobachtet wie Allgemein Videos wenig bewertet werden.
    Idee woran es liegen könnte:
    1. Idee:
    Die Community ist so gewöhnt Videos hirnlos zu konsomieren das sie sich einfach nur Videos angucken und nicht weiter an die Videos denken.
    2. Idee:
    Die Community sieht die Videos, findet sie in Ordnung aber auch nicht schlecht, daher keine Bewertung.

    Das errinnert mich an die Zeit wo es noch Sterne gab.
    Dort konnte man wenn das Video OK war trotzdem bewerten.
    Warum?
    Weil man 3 Sterne für OK gab Für Gut 4 Sterne und so weiter bzw. zurück.

    Also wäre es gut wieder Sterne einzuführen ???
    Meine Meinung warum nicht so kann man mehr angespornt werden zum Beispiel:
    3 Bewertungen 1. 4 Sterne 2. 2 Sterne und die 5. 5 Sterne.
    So sieht man Genau wie gut man war !!!!
  • Sterne waren natürl. aussagekräftiger. Weils einfach mehr Möglichkeiten gab, wie du es schon gesagt hast.
    Zumindest in der Theorie. Meist wurde auch nur 5 oder 1 Stern gegeben.. Leider.

    Die zwei Däumchen sind hald für das Schwarz-Weiß-Denken wie geschaffen.. Sagen aber weniger aus...
    Da es aber imo eh, wie gesagt, aufs selbe hinauslaufen würde, können wir von mir aus gerne die Daumen behalten..
  • Anzeige
    Ich kenne enug Leute, die das Sternsystem einfach abgeschaltet haben, jetzt auch die Daumen - Die meisten Nutzer lassen das Bewerten eh, Grund ist Punkt 1 '-.-