The last Express

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The last Express

Anzeige
      Name: The last Express
      System: PC / win. oder dos
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 15.6.2010
      Fertiggestellt am: 17.6.2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Amerikaners Robert Cath, der seinen Freund Tyler Whitney ermordet im Abteil des titelgebenden Orient-Express findet. Cath, der fürchtet, man könne ihn mit dem Mord in Verbindung bringen, übernimmt kurzerhand die Identität des Toten und versucht fortan, den Mord auf eigene Faust zu klären. Kein leichtes Unterfangen, wie sich herausstellt, denn die politischen Wirrungen des nahenden ersten Weltkrieges haben auch (und gerade) bei den Passagieren des Zuges ihre Spuren hinterlassen. Das Adventure lebt vor allem von zwei Dingen, nämlich zum einen seinem mannigfaltigen Personal und der dichten Atmosphäre. Mechner beschreibt eine Zeit des Umsturzes, die von großer Unsicherheit geprägt ist und in der wenig Platz für die Bedürfnisse der einzelnen bleibt. Dementsprechend ist die Handlung für ein Computerspiel ungewöhnlich anspruchsvoll und verlangt selbst älteren Spielern einiges ab.
      Audio-Kommentar: Ja

Playlist:
      1-20
      21-27

Screenshot:

Schaut rein,schreibt Kommentare,aboniert mich - Würde mich sehr freuen ! :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18