Avermedia HD TV Karte - Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia HD TV Karte - Fraps

    Anzeige
    So Leute,
    bevor vllt. jemand anfängt zu flamen "bah benutz doch mal die SuFu", ich habe sie ausführlich genutzt aber es hat mir nichts gebracht.
    Also mein Probelm wäre dieses:
    Ich habe hier eine Avermerdia HD TV Karte und eine PS3 und will Gameplay aufnehmen. Da Sony ihren schlauen HDCP-Mist haben kann ich nicht über die normal Aufnahmefunktion von Avermedia gehen, da habe ich mir gedacht nehme ich einfach mal Fraps und jetzt kommen wir zum interessanten Part, ich habe von vielen Leuten gehört das sie ohne Probleme mit Fraps das Bild abfilmen können nur wenn ich das mache habe ich 2 Probleme, wenn ich auf "Full-Size" stelle spackt das Bild total rum und man kann im unteren Bildteil nichts mehr erkennen, wenn ich es wiederum auf "half-size" stelle ist es gut aber ich habe in unregelmäßigen Abständen kleine Störstreifen die quer durch das Bild gehen was dann nicht schön aussieht.
    Habe schon alles mögliche probiert und weis nicht wirklich weiter.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Liebe Grüße
    Tom :)
  • Diese Probleme habe ich auch manchmal. Wenn diese auftreten installiere ich alles neu (Aver Media Center + Treiber). Auch kommt es vor das sich diese Dinge von selbst regeln. Es kann aber auch sein das deine Hauptfestplatte total überfüllt ist. Versuche mal sie zu leeren. Also unnützes Zeug oder was du nicht mehr brauchst zu deinstallieren, defragmentieren, also allgemein deinen PC einem Frühlingsputz zu unterziehen. Hat bei mir auch schonmal geholfen.