Aufnahmeprogramm nimmt Sound nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahmeprogramm nimmt Sound nicht auf

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich jetzt schon eine Weile mit Lets Plays und Aufnahmeprogrammen bechäftigt, aber jetzt bin ich doch auf ein Problem gestoßen. Ich weiß, das die meisten von euch mit Fraps aufnehmen, aber das kostet immerhin 27€, und ich möchte doch erstmal ausprobieren, ob mir das auch längerfristig Spaß macht. Außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob das mit Fraps klappen würde. Also, ich nehme jedenfalls mit Bandicam auf. Das ist so ähnlich wie Fraps, nur auf Deutsch und das es nur 10 min aufnimmt, was aber erstmal reicht, denke ich.
    Jedenfalls habe ich mir ein utorial zu dem Programm angesehn, und dort wurde angezeigt, das derjenige Seine Stimme und den Ingamesound aufnimmt.



    Bei mir allerdings wird nur die Möglichkeit angezeigt, Meine Stimme aufzunehmen.


    Liegt das daran, das ich kein Headset Habe? Ich glaube nicht, oder? Oder brauche ich noch irgendetwas anderes? P.S.: Mit einem zweiten Soundaufnahmeprogramm wäre es das gleiche. Mir wird die möglichkeit, den Sound im Spiel aufzunehmen, Nirgendwo Angezeigt. Eventuell habe ich irgendetwas bei den Soundeinstellungen falsch gemacht?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen =)

    LG
    Laika
  • Du mußt in den Soundeinstellungen erst Stereomix einschalten.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()