Wii Error 84620

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wii Error 84620

    Anzeige
    hallo
    ich habe ein problem
    und zwar kann ich online nicht wirklich mit der wii spielen nur online gehen, denn wenn ich mich mit einem freund connecten will, dann erscheint der fehlercode 84620 und ich fliege aus dem internet raus
    hab auch schon die firewall ausgemach hat aber nichts gebracht und der tipp stand im nintendo support forum
    ich kann bis jetzt nur mit ganonkirby89 spielen , sogar andere bekommen den fehler wenn ich in einem spiel mit ganonkirby89 bin und sie joinen möchten

    also ich weiß nicht was ich machen soll,..falls jemand die lösung für das problem hat oder noch fragen zu meinem problem hat bitte schreibt :)

    grüße
  • RE: Wii Error 84620

    Hm würde momentan am ehesten etwas in den Routereinstellungen vermuten... Wohnt Ganon bei dir oder so?

    Welchen bzw. was für einen Router hast du denn? Läuft noch irgendwas anderes im Hintergrund mit der Internetverbindung? Ist der Router schön nahe an der Konsole so das keine Interferenzen möglich sind (WiFi halt...). Sind noch andere aktive Wireless Geräte am Senden? Ist die Firmware (Router und Wii, natürlich :) ) up to date?

    Und wer ist dein ISP?

    Ach ja - wenn du den Verbindungstest im Wii Menü machst... der funktioniert immer?
  • RE: Wii Error 84620

    also wenn ich einen verbindungstest mache geht alles,..kann ja auch in den wii shop gehen und mir sachen downloaden etc.

    meine wii steht eigentlich genau neben dem router nur ist ne wand dazwischen weil mein bruder den router im zimmer hat

    nein ganon wohnt leider nicht bei mir :3

    mein router ist der folgende :EasyBox-E6B248 (Arcor^^)

    hab auch schon versucht WPA TKIP oder WPA 2 zu nehmen geht aber nicht

    im hintergrund läuft nicht :/ (außer jetzt noch n laptop von meinen eltern, aber ich denke daran wirds net liegen o0)
  • RE: Wii Error 84620

    Anzeige
    1. Router Firewall ausmachen, falls die an ist, und dann probieren.
    (Meistens unter 'Advanced' oder 'Security')

    Wenn das nicht klappt, musst du die Ports 65535 sowohl für TCP als auch für UDP öffnen. Das funktioniert je Router anders; aber es sollte eine Funktion namens "NAT" oder "Port Forwarding" geben.
  • RE: Wii Error 84620

    Firewall meinte er ja das sie aus ist, aber Port Forwarding würde ich hier auch anraten.

    Weitehrin könntest du versuchen, deiner Wii in den Internetoptionen eine statische bzw. feste IP Adresse zuzuweisen...
    also zb. wenn deine RouterIP 192.122.0.10 ist dann gib der Konsole 192.122.0.20 oder so :)

    Edit: Autsch - sorry Jamurx, dein Link erklärt das mit der IP Idresse ja schon wunderbar! *duck* :)