Hilfe, GTA 4 STARTET NICHT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, GTA 4 STARTET NICHT!

    Anzeige
    Hallo liebe User,
    Ich habe heute wieder mal Gta 4 Installiert, anschließend gleich Patch 1.0.7.0 Runtergeladen und draufgehauen. Also das Spiel nicht 1x gestartet.
    Nun möchte ich es starten und es erscheint auch das Rockstar Games fenster. Aber wenn ich meine Daten eingebe und Spiel Starten drücke, kommt ein CD dat sich Dreht. Mehr nischt, sonst passiert nix.
    Bin gerade dabei Games for Windows Live zu installieren :) Mal schauen ob es so geht, sonst habt ihr Ideen wie es gehen könnte?
    Da ich gern Gta 4 Multiplayer Spielen würde, also nicht das Normale Sondern IV:MP auf Realife Servern ect :)
  • Ich hatte auch oft probleme mit meinem GTA 4... Das öfteren war es nur Glück das es wieder Funzt. Ich hab einfach nur herum probiert. Ersten den Neuen Patch, dann den Alten und dann wieder den Aktuellen. Dann hasts bei mir schon oft gefunzt. Warum weiß ich selber nicht.