Let's Play Together eines MMORPGS [keine Plätze mehr vorhanden]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Together eines MMORPGS [keine Plätze mehr vorhanden]

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Martin / Ance
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und vielleicht deiner
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Wenn beide Online sind
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Skype (theance)
    Kurze Beschreibung: Ich höre immer wieder das MMORPGs richtig Spaß machen sollen. Da ich aber von dem Genre keine Ahnung hab, wäre es cool das mir ein Erfahrenerer hilft. Und da hat ich die Idee es gleich mit ein LPT zu verbinden. Also ich suche eine Person die sich damit auskennt. Welches freetoplay MMORPG es sein wird weiß ich nicht, da lass ich mich von demjenigen, der mit macht, beraten
    Sonstige Bemerkungen:
    Ihr solltet ein einigermaßen gutes Headset bzw. Mikrofon besitzen. Wenn ein kleines Rauschen da ist, ist es ok, aber die Sprachqualität sollte relativ klar sein. Ihr solltet, desweiteren zwischen 15 und 18 Jahre alt sein. Ich bin übrigens 16. Meine Qualität und meine Stimme könnt ihr auf meinem Kanal begutachten. Schaut ich aber lieber bei meinem LP ein part zwischen 16 und 20 an, weil ich bei den nach 20 einen schnupfen gehabt hab und ich glaub beim 16ten Part hab ich angefangen anderst zu rendern.

Bisherige Spieler: TheAnceArea; Syrtox1124

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheAnceArea ()