Spielstand überschrieben NEIN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielstand überschrieben NEIN

    Anzeige
    Ich habe Pokemon Smaragd Lets Plays gemacht und nun ausversehen den Spielstand überschrieben mit dem ich Lets Playt habe. Kann mir jemand sagen ob ich das zurücksetzen kann und den Spielstand wieder herstellen kann??? Ich benutze den VBA Emulator
  • Habe ich bei meiner Gelben Edition auch schon geschafft, einfach mal zu überspeichern. Danach habe ich nach nem Weg gesucht, aber ich glaube, wenn man vorher keine Savestates (geht das bei Pokemon auch, wenn man gespeichert hat?) gesetzt hat, wird man wohl nochmalb is dahin zocken müssen. :S
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ MOVED TO PC + Präfixedit (Hilfe)
  • Anzeige
    Ist mir bei Zelda - OoT auch schonmal passiert. Habe einfach alles nocheinmal gespielt und mich dann im nächsten Video entschuldigt, dass sich bisschen etwas geändert hat. Seit dem benutze ich immer zwei Speicherstände um zu speichern.