LPF zu hart zu Neulingen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPF zu hart zu Neulingen?

    Anzeige
    Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv in diesem Forum aber was ich hier machmal mitbekomme, das sich Leute hier anmelden und sie gleich blöd angemacht werden nur weil sie sich nicht richtig Vorgestellt haben!

    Vieleicht wollen sie uns nicht sagen woher sie kommen/wie sie heisen/wie alt sie sind oder sonst was!
    Oder das einer total runtergemacht wird nur weil er nicht so schreibt wie ihr wollt oder Satzzeichen verwendet!

    Ich finde das nicht in Ordnung, ich meine wollt ihr wenn ihr euch in einem Forum anmeldet gleich wegen eurer Vorstellung rechtfertigen!
    Also bitte last so etwas und dieser Meinung bin nicht nur ich!

    mfg
    Spear
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    Necromancer081 schrieb:


    Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv in diesem Forum aber was ich hier machmal mitbekomme, das sich Leute hier anmelden und sie gleich blöd angemacht werden nur weil sie sich nicht richtig Vorgestellt haben!

    Vieleicht wollen sie uns nicht sagen woher sie kommen/wie sie heisen/wie alt sie sind oder sonst was!
    Oder das einer total runtergemacht wird nur weil er nicht so schreibt wie ihr wollt oder Satzzeichen verwendet!

    Ich finde das nicht in Ordnung, ich meine wollt ihr wenn ihr euch in einem Forum anmeldet gleich wegen eurer Vorstellung rechtfertigen!
    Also bitte last so etwas und dieser Meinung bin nicht nur ich!

    mfg
    Spear


    da haste recht ^^
    mehr laesst sich net sdagen
    also die "Forum integration" is sehr hart
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    also ich find diclo is in letzter zeit zu hart zu den neuen ... nur weil sie dann ma nich ne dröflseitige vorstellung schreiben kommt dann gleih sowas wie "irgendwann kommt nurnoch hallo und ein kanallink" oder sowas ... ihc übertreib zwar dabei aber es kommt echt ein bisschen hart vor allem für die neuen ^^
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    Anzeige
    ja ist echt so

    ich zitiere exxe mal "ist echt sinnlos hier geworden"

    seh ich auch so,...hier wird fast nur noch geflamet und hilfethreads von leuten gehen in tausenden sinnlosen threads unter

    kritik am rande

    thiz shit shallz stop
    (written it for teh lulz)
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    "Iscf hap gut rechtschrepunk , nur so scecht schreibt weil meine Tasta kaputt ist"

    Übliche Vorstellung:
    Hallo.
    Channel: Hanz-Franz

    Da braucht man sich meiner Meinung nach, überhaupt nicht vorstellen.

    Aber ich muss trotzdem zu geben, die letzte Zeit sind wir (sie/ihr/usw.) doch etwas härter.
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    Dekaar schrieb:


    Darwin... Survival of the fittest.


    Ja, bloß aufpassen, dass nicht zufällig ein Meteorit uns alle auslöscht :P

    Jedenfalls bin ich der gleichen Meinung, wie Necro/TheSpearGuy.
    In letzter Zeit passiert es wirklich oft, dass einige total niedergemacht werden,
    weil deren Vorstellung nicht gut gelungen ist.
    Damit werden viele abgeschreckt überhaupt etwas von sich zu geben und sich eventuell zu bessern ._.

    Einige finden es anscheinen auch noch lustig, wenn es gelungen ist jemanden wegzujagen
    (siehe neueste "Begrüßungen" bei Op-energy)

    Jedenfalls nicht Neuling-freundlich, diese Community...
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    1) Ist das nicht ne Diskussion? =3
    2) Diclo wird wirklich immer gemeiner, aber das liegt, denke ich, in seiner Natur.
    3) Ich finde es allerdings auch nicht ok wie hier manche Neue behandelt werden. Zitat von Neuling: "Schaut mal vorbei" Sonst stand da nicht viel über sich. Zitat von Erfahrenem User (Name aus mehreren Gründen nicht genannt): "Abogeil...."
    4) Manche sollten sich echt entweder freundlicher verhalten oder ganz den Kopf zumachen.



    LG I-Ruz
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    ja okay teilweise sinds schrottvorstellung und ich hatte mich damals ordentlich vorgestellt..
    aber man muss ja nicht gleich kommen mit
    "hey du hanswurst du abo geiler nur channel posten " ..
    wie wäre es mit
    "Hey cool dass du da bist aber ne umfangreichere Vorstellung wäre angebrachter" ..
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    Eine Vorstellung ist dazu da, damit andere ein Bild von einer Person machen kann...
    Wenn man aber nicht viel sagt ist es ja auch keine richtige Vorstellung, oder sehe ich da was falsch?
    Ausserdem kann ich die letzten Tage nicht beurteilen, da ich nicht viel im Vorstellungs-Bereich aktiv war...

    Nachtrag:
    @Doodlez
    Ich persönlich bevorzuge die "sanfte" Art einen auf die mangelnden Punkte aufmerksam zu machen...
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    Necromancer081 schrieb:


    Quietscheball schrieb:


    Ich kritisiere schon immer diese "Community".
    Manche sollten sich echt nochmal darüber informieren, wofür eine Community ist und was man innerhalb einer macht.


    Community?
    (mehr hab ich nicht zu sagen...)


    agree
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    Ja, ein bisschen hart ist das schon geworden. Ich hatte eigentlich nichts gegen diese Gruppe da, die sich vor kurzem angemeldet hat. Ich mein, Shadow Confections (spelling?) ist auch eine Gruppe und gut aufgenommen worden. Ich finde nicht, dass Gruppen abogeil sind.

    Ich muss aber zum Thema Begrüßungen noch einlenken und sagen, dass es schon den einen oder anderen gab, der eine harsche Begrüßung unsrerseits mehr als verdient hatte. Ich nenne mal keine Namen, aber ihr wisst bestimmt, wer gemeint ist, wenn einer in die Ursprungsbegrüßung schreibt: "Wer mich abonniert, den abonniere ich zurück, um bekannter zu werden."

    Doch finde ich die Grenze zwischen denen, die man willkommen heißen sollte und denen, die wirklich Sub4Subber sind, ist wirklich mittlerweile verschwommen.
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    Blitzidee!
    Die sogenannte "niederrunter" macherei der Neuen kann folgendermasen gelöst werden.
    Und zwar:
    Wir machen ein Vorstellungschablone, wo die am meisten befragten Fragen drinne sind. So weiss ein Neuer was wir wissen wollen und wird nicht sofort runtergemacht.
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    Necromancer081 schrieb:


    Quietscheball schrieb:


    Ich kritisiere schon immer diese "Community".
    Manche sollten sich echt nochmal darüber informieren, wofür eine Community ist und was man innerhalb einer macht.


    Community?
    (mehr hab ich nicht zu sagen...)

    Das Wort Community ist nicht umsonst in Anführungsstriche geschrieben
  • RE: LPF zu hart zu Neulingen?

    pelgro schrieb:


    Blitzidee!
    Die sogenannte "niederrunter" macherei der Neuen kann folgendermasen gelöst werden.
    Und zwar:
    Wir machen ein Vorstellungschablone, wo die am meisten befragten Fragen drinne sind. So weiss ein Neuer was wir wissen wollen und wird nicht sofort runtergemacht.


    so ähnlich wie z,B. bei Unvollständige Projekte? Ja, die Idee gefällt mir (keine Ironie).

    Ich meine, schaut euch mal meinen Vorstellungsthread an, der war alles andere als gut. Das war schon fast Les Miserables. Und was war? Ich wurde freundlich aufgenommen. Wer anderer Meinung ist darf mir mal downvotes geben. Ich hab kein problem damit, wenn die grüne Zahl rot wird.