Battle Minecraft [noch 0 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battle Minecraft [noch 0 Spieler]

    Anzeige
    Bitte den Thread hier nicht in den Challenge und Turnierbereich verschieben. Es ist zwar ein Battle, wird aber wie ein Let's Play durchgezoen.

    Kann geschlossen werden
    ------------------------------
    Name: Let's Battle Together Minecraft S4

    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DomsePlay und auch Dein Kanal
    Geplante Spielerzahl: 6 insgesamt, davon 3 Teams, also 2 Spieler in jedem Team
    Wann wird aufgenommen: Muss noch geklärt werden

    Kommunikation: TS3 und Skype
    Wer nimmt auf? Jeder, der möchte
    Kurze Beschreibung:

    Wir battlen uns, und das in der 4. Staffel.
    Dieses mal wieder in einer normalen, nicht-tropic Welt.
    (Vorherige Staffeln gibt es hier zum ansehen:
    domse.de/go/s1 Staffel 1
    domse.de/go/s2 Staffel 2
    domse.de/go/s3 Staffel 3
    Das sind keine Links zu meiner Seite, sondern einfach nur Shortlinks.)

    In dieser Staffel soll es einige Mods geben, wie z.B. Gunmod und Flymod.
    Ausserdem gibt es ein Autosneak Plugin, damit man das Namensschild nicht durch Blöcke sieht.

    Dieses Battle wird in einer komplett neuen Welt gestartet und jedes Team baut sich Basen und man kann sich gegeneinandern angreifen, wenn man die Base der anderen gefunden hat.
    Genauere Regeln, wann z.B. ein Team gewonnen hat müssen wir noch festlegen.

    Des weiteren kann so eine Staffel schon mal ein paar Monate lang gehen, also bitte auch nur bewerben, wenn ihr das durchziehen wollt.
    Wegen zumehmenden Spoilern wird desweiteren immer 2-3 Stunden im Vorraus aufgenommen und auch die Folgen werden bitte synchron, solltet ihr auch aufnehmen, hochgeladen.
    So sollte es nicht allzu viele Spoiler geben.

    Natürlich bringt das nur etwas, wenn ihr euch auch nicht die Videos der Gegner anschaut, also auf Fairness ausbleibt. Das sollte ja nicht allzu schwer fallen, da man sich durch das Battle ja nicht befeinden möchte.



    Sonstige Bemerkungen: Bitte schreibt, wenn ihr mitwirken möchtet, eine ausführliche Bewerbung, am besten noch einen Youtubekanallink.
    Alter bitte ab 14 Jahren.
    Dazu bitte ein Skypename, wenn ihr den hier nicht öffentlich schreiben wollt, dann einfach per PN hier im Forum.

    Bisherige Spieler: TheBJLP, jeremy, Johnny, DomsePlay

    Grüße,
    Dominik

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Domsens ()

  • Hallo ich würde mich sehr gerne für dieses Battle bewerben.
    Alter: 17
    Kontakt: TS 3 Skype kommt per PN
    Kanal: youtube.com/user/DrKopterFlieger
    Ich Spiele Minecraft seit 1.6 kenne die möglichkeiten des Spiels um schnell an gute sachen zu kommen.
    Ich kann von mir behaupten freundlich und nett zu sein wenn man mich nicht zu sehr reizt. In wichtigen Fragen bin ich sehr Objektiv dadurch fällt mir teamarbeit nicht schwer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin /DrKopterFlieger
  • Also von der Idee lese ich jetzt zum ersten mal und habe mir erstmal einige Folgen der vergangenen Staffeln angeschaut, gefällt mir richtig gut!
    Ich würde gerne mitmachen, Stimmreferenzen gibts auf meinem (noch relativ spärlich befüllten) Kanal.
    TS3 und Skype vorhanden, sowie Minecraft-Erfahrung seit Version 1.2 oder so. (Könnte auch +/- 0,1 sein :) )

    Hier der Link zu meinem Kanal: Klick mich!

    Bei interesse einfach anschreiben.

    Edit: Achja, ich bin 23.
    Edit2: Also je mehr Folgen ich davon sehe desto besser gefällt mir das ganze, richtig spannend. Wäre wirklich gerne dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Imba ()

  • Würde mitmachen..

    Anzeige
    Jo, ich würde gerne mitmachen.
    Ich bin 15 Jahre alt, habe eine kräftige und ausgereifte Stimme, ein gutes Mikro und ne Menge FPS in Minecraft.
    Selbstverständlich habe ich Minecraft gekauft :)
    Bin in Minecraft zwar erst seit der Beta 1.6.6 dabei, aber kenne jedes Craftingrezept und habe durch meine Adventure Map LPs und Minecraft LPs auf meinem alten Channel eine Menge Skill bekommen..
    Kommunikation: Skype und TS
    Skype: dasrumplp

    LG
    DasRumpLP