Sind manche Mods überhaupt fähig Mods zu sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind manche Mods überhaupt fähig Mods zu sein

    Mods zu schlecht? 28
    1.  
      Ja weil ..... (7) 25%
    2.  
      Nein weil .... (21) 75%
    Anzeige
    Seid ihr der Meinung, dass einige Mods nicht ihren Aufgaben gewachsen sind. Meist sind sie zu pingelig oder greifen nicht durch
  • Anzeige
    Schreib doch erstmal deine Meinung, bevor uns zu Fragen.

    Meine Meinung:
    Es gibt keine Objektiven Mod Richtlinien, also falsch ist schwer zu Sagen.
    Die meisten Mods hier machen die Arbeit aber so dass ich das gut finde.
  • Kann man spontan nicht sagen, ich persönlich finde, dass die meisten ihre "Arbeit" recht gut machen... die meisten. Jedoch ist es recht schwierig Moderator zu sein, da man sich mit dem Gesetz auskennen sollte (ab wann ist was illegal). z.B. dachte einer mal einen Registry Key zu entfernen und/ oder RunAsDate anzuwenden wäre illegal. Manche greifen recht spät ein und manche früh und manche mal so und so (je nach dem wie sie gelaunt sind...). Aber wenn ich mit einem unzufrieden bin, lasse ich es ihm wissen...

    Edit: Ich habe mal für nein abgestimmt, jedoch würde ich lieber für beides abstimmen.
    Edit2: Wenn ich einen Moderator anschreibe, heißt es jedoch nicht gleich unfähig. Nur so am Rande.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()

  • Falls es ein Problem gibt, sprich es aus.
    Frag nicht uns aus dem Blauen heraus, ob uns irgendetwas stört...
    Wie dämlich ist das denn bitte. Und dann auch noch unhöflich. Wenn die Frage von einem Moderator gekommen wäre, wäre das was anderes, aber so...
  • Es gibt keine objektiven Mod-Richtlinien... ?
    Anhand dessen haben wir hier ein reinen Spielplatz, auf dem die schwammigen Passagen nach Gusto ausgelegt werden können.
    Manche Mods sehe ich überhaupt nicht (existieren sie?), andere gehen mir jetzt schon auf die virtuellen Eierstücke.
    An sich tun sie, was von ihnen verlangt wird - aber ich bin weder zufrieden noch werde ich es je sein.
  • Alles in allem bin ich eigentlich mit der Moderation hier zufrieden. Ohne, dass du aufführst, womit du Probleme hast, kann man da sicher nichts zu sagen. "Zu lasch" und "zu pingelig" sind tatsächlich zwei Extreme, die absolut nichts aussagen.
    Wenn du ein Problem mit einem Moderator hast, wende dich doch an die Chefmoderatoren oder den Chef, am besten im TS3.

    Es wurde ne Weile tatsächlich einiges durchgelassen, wofür es vor nem halben Jahr noch VW gehagelt hätte, aber das hat sich eigentlich inzwischen wieder normalisiert und so beim rumgucken durchs Forum ist mir bisher auch nicht wirklich eine VW aufgefallen, die absolut zu Unrecht vergeben worden wäre. Wenn du denkst, dass ein Beitrag gegen die Forenregeln ist, melde ihn und dann wird sich das Team darum kümmern. Überall können sie ihre Augen auch nicht haben, das sind auch nur Menschen, die das in ihrer Freizeit machen..

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Es gibt Foren da sind die Mods wirklich total Banane. Da hagelt es nur Verwarnungen blocks etc. Aber hier ist es eigentlich ganz Human. Es kommt immer darauf an ob Das Urteil dem entspricht was auch passiert ist. Also wenn jemand mal Scheiße oder so schreibt und gleich geblockt und verwarnt wird hat der nix in der Mod Szene zu suchen da er nicht richtig entscheiden tut und es auch niemals kann.

    Aber solange es alles geregelt ist und sich keiner permanent angegriffen fühlst ist das i.O. Man bedenke nur mal dass es Leute sind die richtig Arbeiten und das quasi als Hobby machen. Denke ich jetzt zumindest mal.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Bevor ich das Thema hier schließe noch ein paar Worte meinerseits:

    Ich halte meine Moderation für durchaus kompetent und kann eure Probleme in vielen Fällen einfach nicht nachvollziehen.
    Wenn es konkrete Probleme gibt sind wir meist schnell da, allerdings könnt ihr nicht immer erwarten, dass wir bspw. eine VW wegen XY zurückziehen.
    Solltet ihr JETZT speziell ein Problem mit irgendeinem Moderator haben, dann könnt ihr mich doch einfach mal anschreiben oder es im TS versuchen.
    Ansonsten ist das hier für mich nämlich weder konstruktiv noch hilfreich.

    #CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen