Wechsel von sprecher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wechsel von sprecher?

Anzeige
    hallöle nach einer etwas langen weile melde ich mich auch mal zurück mit einigem disskussionsstoff. Als ich vor einiger zeit ein paar alte cartoonserien anschaute ist mir aufgefallen das in der deutschen fassung zu einer serie regelmäßig zu den dazugehörigen filmen die sprecher ausgetausch werden meine frage wäre nun was glaubt ihr woran könnte das liegen, welche gründe könnte es dafür geben bloßer zeitmangel kann es nicht sein weil es nämlich nahezu der regelfall ist.
  • Wechsel von sprechern?
    Kennst du das? Richtig - Dein Thread.
    Und ich bin jetzt mal so dreist und behaupte mal, du bist mit den Regeln des Freischaltungssystems nicht vertraut, oder?

Wenn mans nicht abwarten kann, bis sein Thread abgelehnt oder eben freigeschalten wird und dann einfach einen neuen aufmacht entspricht das dem "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" -Gesetz und wird normalerweiße mit einer Multithreadverwarnung belohnt.. Aber ich will heute mal ein Auge zudrücken.
    Nochmal will ich das aber nicht sehen!

~ CLOSED + MOVED TO Archiv