ADOBE CS6 Production Premium - wo kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ADOBE CS6 Production Premium - wo kaufen?

Anzeige
    Hallo, ich mache recht viele Grafiken und Intros und bin es leid RunAsDate und co. zu nutzen (manchmal klappt RAD nicht und dann braucht man eine VM oder man löscht den Registry Key usw.). Da ich die Software vermutlich bald kommerziell nutze, wollte ich es sowieso erwerben (und das heißt keinen Schülerkey).
    Ich möchte After Effects, Photoshop Extended, Premiere Pro und Illustrator nutzen, da es ab drei Produkten sinnvoll ist, eine Suite zu kaufen, hole ich mir die Suite, die diese Produkte enthält - dies ist die Productions Premium.
    Jedoch nutze ich Software standardgemäß auf Englisch und die Software SOLL auf Englisch sein (wegen Englischen Tutorials). Da wäre das erste Problem, kann man die Software auf Englisch "umstellen"?

Es ist mir übrigens vollkommen egal, ob ich eine ältere Version nutze (kann meinetwegen auch CS5 oder CS5.5 sein). Wichtig ist jedoch, dass AE und Pr x64 Anwendungen sind, da die Versionen deutlich mehr Leistung haben!
    Der Europa Preis war bei CS3 65% teurer als der USA Preis, was mir zu denken gegeben hat, evtl. nicht einen Import durchzuführen. Ich habe bei Amazon deshalb die Preise verglichen:

Europa (Deutschland): 2,400.00€
    USA: ca. 1,500.00€ ($1,900.00)

Gut, 1,5k ist immernoch sehr teuer, aber dies war nur ein Vergleich - nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt möglich ist eine Amerikanische Version in Deutschland zu registrieren. Was Brauchbares habe ich nicht gelesen (kann sein, dass ich es überlesen habe). Gut, wenn ich 500€ sichern kann, würde ich auch notfalls zu x68 Anwendungen greifen.

Wie sieht es mit Uprgrades aus? Helfen die bei irgendwas?

Weiß da jemand mehr? Ich wäre sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elFABIO ()