Minecraft Server Lets Play/Show 2/20 Spielern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Server Lets Play/Show 2/20 Spielern

Anzeige
    Name: Minecraft
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: Ich
    Geplante Spielerzahl: 15/20
    Wann wird aufgenommen: Wenn alles bereit ist
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Keine(Ich Skype)
    Wer nimmt auf? Ich
    Kurze Beschreibung: Ja, da ich ein Liebhaber von Minecraft bin und nicht nur "Normale" Lets Plays von Minecraft machen möchte, habe ich die Idee Morgen oder noch heute Abend einen Server auf Nitrado zu machen (Keine Werbung^^) Also einen 20 Slot Server für Vanilla-Minecraft. Dort lasse ich 19 Spieler drauf + Ich natürlich und alle können dann im Genre "Mittelalter" Eine Hütte und alles drum und dran bauen. So jetzt kommt´s , ich nehme dann ab und zu auf wie die Lage in der Welt so ist und erzähle Geschichten über die jeweiligen Häuser usw. Ja dass wäre schon die kurze Idee von mir.
    Sonstige Bemerkungen: Für genauere Infos und wenn ihr lust habt meldet euch bitte bei mir über Skype oder Youtube oder hier per PM was euch lieber ist , danke.
    MFG Jang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jangsiser ()

• Admin Bewerbung

Ich möchte mich als Admin bewerben...
    Ich bin Admin auf 3 verschiedenen Servern ..
    - GerCraft
    - AustrianCraft
    - EarthCraft

Warum ich Admin werden möchte willst du wahrscheinlich wissen oder ?
    Ich denke mir das ich eine große bis sehr große Hilfe bin ..
    Ich denke mir mal das ich alle wichtigen Plugins weiß .. - kann gerne überprüft werden .
    Weil ich sehr oft On bin und sehr viel interesse am bauen habe d.h. ich könnte immer helfen ein admin Haus oder jegliche andere Form zu bauen

wenn du möchtest kannst du mich erstmal in Skype adden :
    virusspray3r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ImPaaqo ()