Moderatoren für gemeinsamen Kanal (Anfänger)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moderatoren für gemeinsamen Kanal (Anfänger)

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte gerne einen Kanal machen, den sich mehrere unbekanntere Lets Player bzw. Anfänger teilen.
    Ich suche so 3-4 Lets Player die nicht sehr bekannt sind oder auch Anfänger in der Lets Play Bewegung sind.

    Das Konzept des Kanals ist eigentlich einfach:
    Jeder macht ein Projekt was er gerne machen möchte, und dieses lädt er/sie dann nach einem geregelten Upload-plan hoch.
    Es können alles mögliche an Projekten sein,LPs, LPTs, Tutorials etc.
    Mich würde es freuen wenn da welche mitmachen möchten, wer Interesse oder Fragen hat möge sich doch einfach melden.

    Voraussetzungen sind jedoch:
    - mind. 14
    - Skype
    - relativ gutes Headset (Aufnahme Qualität)
    - verantwortungsvoll
    - viel Spaß am Videos produzieren

    MFG