Moderatoren für gemeinsamen Kanal (Anfänger) [NEU] [4 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moderatoren für gemeinsamen Kanal (Anfänger) [NEU] [4 Plätze frei]

    Anzeige
    Kanal: Name noch nicht bekannt, bzw Nutzung einen Vorhandenen Kanales
    Anzahl der Leute: 4-6
    Genre: Spiele, Unterhaltung, Lets Play (Together)
    Kommunikation: Primär Skype evt. später TS
    Kurze Beschreibung:
    ich möchte gerne einen Kanal machen, den sich mehrere unbekanntere Lets Player bzw. Anfänger teilen.
    Ich suche so 3-5 Lets Player die nicht sehr bekannt sind oder auch Anfänger in der Lets Play Bewegung sind. Natürlich dürfen auch bekannte und erfahrene Lets Player mitmachen.

    Das Konzept des Kanals ist eigentlich einfach:
    Jeder macht ein Projekt was er gerne machen möchte, und dieses lädt er/sie dann nach einem geregelten Upload-plan hoch.
    Es können alles mögliche an Projekten sein,LPs, LPTs, Tutorials etc.
    Mich würde es freuen wenn da welche mitmachen möchten, wer Interesse oder Fragen hat möge sich doch einfach melden.
    Falls es zu viele werden, werden die Teilnehmer ausgelost, bzw wenn es genug sind wird dieses Projekt einfach 2x gestartet


    Sonstige Bemerkungen:
    Voraussetzungen sind jedoch:
    - mind. 14
    - Skype
    - relativ gutes Headset (Aufnahme Qualität)
    - verantwortungsvoll
    - viel Spaß am Videos produzieren
    - Hörprobe* + Videoprobe* in einem Video von euch, auf Youtube. (Kanal von euch)*
    sonst habe ich keine großartigen Anforderungen, da ich selber auch mal angefangen habe :)

    *Müssen nicht erfüllt werden, ist nur Zusatz

    Mitwirkende:
    Idee: Meine
    Teilnehmer: Ihr!
    Dies ist ein 2. Post von diesem Thema, da das erste, aufgrund eines Fehlers von mir, gesperrt wurde, die die sich dort schon beworben haben brauchen es hier nicht noch einmal zu machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mausplays ()

  • ich meine das du ja die anfänger Lets Palyer zu einem Kanal zusammen tun willst nicht? Daher solltest du schauen das die im berreich von 50-120 abonneten haben :) und außerdem muss man schauen ob man den vertauen kann und keienr vershenlich die Viedios oder den kanal löscht
  • 3vincentValentine schrieb:

    ich meine das du ja die anfänger Lets Palyer zu einem Kanal zusammen tun willst nicht? Daher solltest du schauen das die im berreich von 50-120 abonneten haben :) und außerdem muss man schauen ob man den vertauen kann und keienr vershenlich die Viedios oder den kanal löscht
    Tu uns allen einen Gefallen und lese wenigstens 1-2 Minuten über deinen Post. Sowas kann kein Mensch lesen.