Mitglieder für einen Let's Playerkanal gesucht [1-3 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitglieder für einen Let's Playerkanal gesucht [1-3 Spieler]

    Anzeige
    Servus, Hallo, Grüß Gott

    Name: Wird dann mit den anderen Mitgliedern besprochen und ausgesucht!
    System: Windows, Linux......
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Die Aufnahmezeiten werden dann intern mit den Mitgliedern besprochen und diskutiert. Wahrscheinlich werden wir meistens Abends aufnehmen.
    Genre: Spiele, Unterhaltung, Lets Play (Together)
    Kommunikation: Skype evt. später TS
    Wer nimmt auf?
    Das wird dann auch mit den veranwortlichen Mitgliedern besprochen. Wenn keiner von den Mitgliedern aufnehmen möchte werde ich das natürlich übernehmen.

    Kurze Beschreibung:


    Ich suche angaschiert junge Leute, die wirklich bock haben Lets Plays zu machen. Es sollten schon eher reifere Leute sein, die das auch ernstnehmen können was wir dann machen, aber es sollte der Spaß am spielen nie zu kurz kommen.

    Mein Konzept wäre so:
    Jeder kann ein Projekt (Spiel) aussuchen das er für sich gerne spielen und kommentieren möchte und dies wird dann in regelmäßigen Abständen hochgeladen. Ich hab mir gedacht da machen wir einen fixen Wochentag aus, wo der bestimmte Lets Player seinen Teil hochladen kann.
    Es kommt nicht darauf an was man spielen möchte, das steht zur freien Wahl. Natürlich kann nicht jeder das gleiche machen.
    Wer an diesem kleinen Projekt das ich starten will teilhaben oder etweilige Fragen hat, soll mir eine Nachricht hier im Forum schreiben oder mich in Skype adden! (Skype ID:justpainx)

    Sonstige Bemerkungen:


    Voraussetzungen:

    > mind. Alter 16+

    > Skype

    > gutes Headset (sehr gute Aufnahmequalität)

    > einen gewissen Reifegrad

    > Spaß am Videos produzieren




    Anzahl der Leute:

    Eden:
    youtube.com/user/MrKnightCraft

    Ich hoffe, es melden sich genug Leute um einen Kanal aufzubauen. Wer mich kontaktieren will, einfach in Skype adden (Skype ID: justpainx)

    Danke :D

    LG
    GaukelLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GaukelLP ()