The Legend of Zelda: Parallel Worlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda: Parallel Worlds

      Anzeige


      [size=medium]The Legend of Zelda: Parallel Worlds[/size]

      Konsole: SNES (Romhack)
      Genre: Action-Adventure
      Länge: 67 Parts à ~10 Minuten
      Entwickler: gehackt von Euclid & Seph (Original: Nintendo)
      Erscheinungsjahr: 2006

      Beschreibung

      Als der junge Link eines Nachts zum Wachhaus aufbricht, um eine Prinzessin aus den Fängen der bösen zu befreien, ahnt er sicherlich nicht, was auf ihn wartet: Eine Reise durch mit tödlichen Fallen bestickte Festungen, Labyrinthe und Orte, an denen die Zeit still zu stehen scheint. Dabei entgeht er nicht nur oft knapp dem Tode, sondern wird auch desöfteren an den Rand des Wahnsinns getrieben.

      TLoZ: PW ist ein Romhack für das allseits bekannte A Link to the Past für den Super Nintendo. Die Entwickler gaben sich dabei Mühe dem Spieler möglichst viele Hindernisse und Schwierigkeiten in den Weg zu legen, was ihnen auch meist gelungen ist.. manchmal sogar mehr, als es vielleicht gut gewesen wäre... Abgesehen von einigen Designmakeln die teils erhebliches Backtracking erfordern, ist es dennoch ein gelungener Hack für alle, die eine Herausforderung suchen, die den Grat zum Unfairen längst überschritten hat.

      Let's Play! (Audiokommentar und Gameplay von Areku)

      Playlist: Klick!

      Dieses Let's Play wird Blind gespielt, enthält jedoch viele Schnitte, sowie exzessives nutzen von Savestates, um ständige Wiederholungen und Downtimes zu vermeiden. Das Spiel wird einmal komplett (ohne die möglichen Abkürzungen) durchgespielt, und am Ende werden die größeren Secrets (optionales Minipuzzle und 2nd Quest) gezeigt. Herzcontainer werden nicht explizit gesucht, zufällige Funde, die Offscreen passieren, wurden dennoch aufgezeichnet und erklärt.

      Viel Spaß
    • RE: Lets Play The Legend of Zelda: Parallel Worlds

      Anzeige
      Sehr sehr nettes LP, aber diese Parts draußen im Dunkeln sind wirklich grausam, ich für meinen Teil erkenn da garnix aufm Schirm xD
      Nu ja, ansonsten: joa, gefällt, hack interessant, die Übersetzung gut, die Kommentare ebenfalls, ergo:
      Wird verfolgt ^^
    • RE: Lets Play The Legend of Zelda: Parallel Worlds

      Soweit erstmal danke :angel:

      Ja die Parts draußen sind wirklich übel... ich glaub sogar, dass das Ganze von Konvertierung zu Konvertierung immer dunkler wurde *grml*

      Naja ich lern daraus und werd die Videos in Zukunft mal ein wenig aufhellen