Minecraft Battle by OoFatAss (1/8)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Battle by OoFatAss (1/8)

    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    Ich versuche das ganze mal möglichst übersichtlich zu gestalten.
    Ja, ich seit hier in einem Thread gelandet in dem es um ein Minecraft Battle geht!

    Kurzbeschreibung:
    Battle: Es gibt 4 Team (Braun, Gelb, Grün und Blau) Jeder bekommt einen eigenen Spawnpoint. Auf der gesamten Map (eingegrenzt) gibt es ca. 20 versteckte Kisten. Die Teams müssen versuchen, sich eine Basis oder sonstiges aufzubauen, sich gegen andere Teams zu verteidigen oder sie zu besiegen und als einziges Team über zu bleiben. Wenn aus einem Team einer stirbt, kann das Team trd noch gewinnen, wenn der eine Spieler gut genug ist. Die Gewinner werden auf dem Eventserver an einem Platz auf der Map verewigt.
    Die Teams werden Random ausgelost, außer es tun sich 2 Leute direkt von Anfang an zusammen, bzw. melden sich für ein Team.
    Die Map, auf der gespielt wird kennt keiner außer ich, denn ich bin auch der Spielemeister und kann von meiner Zentrale (schwebt in jeder Map in der Luft) einige Dinge steuern und euch beobachten!!!

    Voraussetzungen:
    ~ Teamspeak (jedes Team bekommt einen eigenen Channel)
    ~ Headset/Mikrofon etc.
    ~ mindestens einer MUSS das Battle aufnehmen und hochladen!
    ~ Skype
    ~ gekauftes Minecraft
    ~ Freitags und Samstags Abends Zeit (das Event wird mehrfach auf verschiedenen Maps und mit unterschiedlichen Spielern abgehalten)

    Interesse?

    Skype: soft123150

    Derzeitige Mitspieler:
    1/8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OoFatAss ()