Ps3 gegen Xbox 360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps3 gegen Xbox 360

    Anzeige
    Hallo Leute
    Eine neue Konsole muss her und da ich mich nicht zwischen der Ps3 und der Xbox 360 entscheiden kann,
    kommt ihr ins Spiel!
    Welche Konsole hat die...
    1. besseren Exklusivtitel?
    2. Der bessere Controller?
    3. Den besseren Spielspaß?
    4. die bessere Grafik?
    5. Ist lauter?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    HownedLP
  • 1. finde ich nicht unbedingt wichtig, wurden ja auch schon genannt.

    2. PS3 der kontroller ist symmetrischer und ich finde die analog sticks reagieren besser und feiner (frag mal nen paar fifa spieler) außerdem ist es angenehmer , wenn die sticks nebeneinander liegen.

    3. Bis auf das kinnect system geht der punkt an die PS3, denn internet kostet nix! =) und es funktioniert auch ohne probleme =) nach meiner auffassung zahlt bei der xbox360 fürs online mit anderen zocken

    4. wenn du einige tests von gaming seiten ließt wirst du erfahren, dass die ps3 grafik in den meisten fällen ein wenig besser ist, aber ich glaube wirklich merken tut mans nicht

    5. lauter ist die xbox auf jedenfall, wie ein staubsauger =)

    noch etwas als zusatz: Ein Blu ray player in der ps3!

    eine frage noch, warum willst du jetzt unbedingt ne neue konsole, denn ich glaube noch tuns auch neue pc spiele zum zeitvertreib, denn all zu lange brauchen die neuen konsolen nicht mehr.
    BobsonGaming - Kompetenz ist anders!

    Click mich, denn hier gehts zu: BobsonGaming
  • Ohje, nicht dass die Diskussion im Streit endet. Das haben diese PS3 vs. 360 Diskussionen an sich :-).

    Wenn du Multititel nimmst bist du bei der 360 besser aufgehoben da die Publisher zum Teil besser für die 360 programmieren können da es leichter ist. Excl. Titel haben beide, und aus beiden wird das maximum rausgeholt. Kommt halt drauf an auf was du stehst. Gears of War, God of War, Uncharted und und und.

    Mir persönlich gefällt der 360 controller besser da er meiner Meinung nach besser in der Hand liegt. Hab ne PS3 und hätte lieber nen 360 controller.


    Lauter wird die 360 sein, das war sie und wird sie auch immer sein.


    In der Ps3 haste halt nen BR Player und eine Disk kann 50GB Speichern.

    Onlinevergnügen ist zwar auf der Ps3 kostenlos aber ich bin mit dem PSN,SEN überhaupt nicht zufrieden. Hast du etwas schnelleres Internet ist es nutzlos, das PSN wird davon nicht profitieren. BSP. Von meinen 50.000 nutzt das SEN mit viel Glück 20.000 und der Rest ist zu hoch für die Sony Server.

    Auch Store Inhalt gefällt mir im DE PSN nicht, US und UK PSN sind ganz cool aber wie wir ja wissen verboten^^.
    Da gefällt mir XBL wesentlich besser.

    Es ist eine Frage des Geschmacks.
    Was du willst, was deine Freunde haben, was du bereit bist zu zahlen, auf was du wert legst und und und.

    Habe derzeit ne Ps3 und vor 2 Jahren mal ne 360. Es war ne schwere Entscheidung welche ich behalten soll. Hab mich für die Playsi entschieden da ich im Br Player nen großen Vorteil gesehen habe und ja.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Anzeige
    Den Thread gibt es bereits (und das bestimmt nicht nur einmal) einmal hier [ Diskussion ] Playstation 3 oder XBOX 360?
    Da der Thread auch noch nicht im Archiv gelandet ist (30 Tage nach dem letzten Post) ist dieser Thread quasi ein Multithread.

    Daher Closed und Moved, für weitere Diskussionen bitte den anderen Thread benutzen.