Emulator Game LP Together..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emulator Game LP Together..

Anzeige
    Heyho zusammen
    frage:
    kumpel und ich haben nix zu tun und wollen ein LP together machen
    also kennt wer ein schönes spiel was kostenlos ist und man gut zusammen durchspielen kann?

gibts auch emu games die man im coop spielen kann? wenn ja welche? und wir macht man das?
    fragen über fragen, doch nur ein lässt sich sagen, die antwort werden wir wohl nie erfahren(;

mfg crushy
  • RE: Emulator Game LP Together..

crushy schrieb:

gibts auch emu games die man im coop spielen kann? wenn ja welche? und wir macht man das?

NETlink oder so ähnlich heisstd as wenn ich mich nicht ihre. Benötigt mest aber ne ziemlich gute Inet verbindung. und eienr von euch muss seinen Port offen ahben, so das der andere auf den router zugreifen kann

ansonsten:
    emulator simuliert konsolen oder? demnach is jedes spiel im coop spielbar das auch sonst im coop zu spielen ist ^^
  • RE: Emulator Game LP Together..

Anzeige

crushy schrieb:

kann man dann auf den anderen "emu" oder so connecten damit ich mit dem coop zock oder so? weil ders ja nich bei mir^^

ZSNES hat diese funktion auf jedenfall...also der Super Nintendo Emulator. nur musst du halt gucken das du NICHT die allerneuste Version nimmst, bei der geht onlinespiel nicht

EDIT:
    nein hamachi brauchst du dafür nicht O.o